|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
Off-Topic: Wenn Du über die Suche gehst, findest Du z.B weitere Beiträge zum Thema.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #52 |
| Neuer Benutzer |
Nenn kompletten Sportauspuff bekommst du von verschiedenen Anbietern, schau mal bei den E-Bucht.Nenn passendes Chromendrohr gabs mal bei ATU, aber k.a., ob die das noch haben,stand auch schon mal hier im Thread irgendwo beschrieben.Gruss ,Mark
|
| | |
| | #53 |
| Benutzer | Auspuffblende
Hi ihr, Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende zum anschrauben(Ein komplette Anlage ist mir zu teuer) Habt ihr ein Tip für mich??Der letzte Eintrag in diesem Thread ist ja schon etwas her... Danke schonmal...
__________________ Qashqai FL, Tekna, 2,0, 19Zoll, 245er.... |
| | |
| | #54 |
| Neuer Benutzer | Blende
Hallo , schau doch mal in meine Bilder !! Mir war auch ein neuer Topf zu teuer , da habe ich mir was zusammengeschweißt .
__________________ QQ FL 2,0 I-Way , Titanium , Dotz Hanzo |
| | |
| | #55 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wo sind denn Deine Bilder???
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| | |
| | #57 |
| Premium Benutzer ![]() |
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #58 |
| Neuer Benutzer | Bilder
Ja habe ich auch gerade gemerkt , keine mehr da . Wer welche haben möchte bitte per Mail melden - dann schicke ich welche
| | |
| | #59 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
![]()
__________________ Mudellich (QQ 1,6 - Acenta - FiredIron - Comfort Paket) | |
| | |
| | #60 |
| Neuer Benutzer | Blende
natürlich Bilder !!! und die Rohre habe ich auch noch - Ihr müsst euch nur die passende Blende ( z.B. Auspuffdoppelendrohr z.B. Hoxx 2x76 mit 58er Eingang ) dazu kaufen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auspuff, chrom, endrohr, zubehör |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |