|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Motorisierung hat euer QASHQAI? | |||
| 1.5 l dCi | | 144 | 7,77% |
| 1.6 l | | 372 | 20,08% |
| 2.0 l | | 380 | 20,51% |
| 2.0 l CVT | | 134 | 7,23% |
| 2.0 l dCi DPF | | 223 | 12,03% |
| 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 | | 132 | 7,12% |
| 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 Automatik | | 139 | 7,50% |
| 2.0 l ALL-MODE 4x4 CVT | | 72 | 3,89% |
| 2.0 l ALL-MODE 4x4 | | 110 | 5,94% |
| 1.5 l dCi DPF | | 108 | 5,83% |
| 1.6 l dCi 4x2 | | 25 | 1,35% |
| 1.6 l dCi 4x4 | | 14 | 0,76% |
| Teilnehmer: 1853. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08 Ort: Dormagen Alter: 37
|
Moin, bin neu hier. Seit Samstag besitzer eines 2.0l dci, warum der 2.0l der 1.5l war net schlecht, aber ich habe lieber ein wenig reserve unter Haube. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Premium Benutzer ![]() |
@supermaniac ![]() Wir freuen uns schon auf deine Beiträge & ein Foto von deinem "Liebling"! Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| | #43 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 51
| außergewöhnlich halt 2.0l A Tecna Fired Iron,Stoff Black & red, 17"Leichtmetallfelgen, geile Farbe ; Schnurr Motor, ![]() |
| | |
| | #44 |
| Neuer Benutzer |
1,6 l , da Auto meist meine Frau fährt, 7 Km zur Arbeit und zurück, im Jahr ca . 13.000KM, dafür jedoch in Tekna Ausstattung (EU-Import).
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten . EU Tekna aus DK 1,6l Modell 2010, 2WD, weiß, Panorama-Dach, Navi Connect, Leder, Sitzheizung, Xenon, IntelliKey, mit 17" Rial Lugano |
| | |
| | #45 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Viel Spaß noch - Ciao loki | |
| | |
| | #46 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09
|
Hallo Leute, meiner ist ein 2,0l Benziner ohne Allrad. Diesel lohnt sich bei der Kilomerterleistung pro Jahr bei mir nicht, 4x4 fand ich auch zu Spritintensiv und eine kleinere Maschine kam wegen Anhängerbetriebes nicht in Frage. cu cahu |
| | |
| | #47 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09 Ort: NRW
|
Nach ausführlicher Beratung mit einem erfahrenen Umrüster von Gasanlagen habe ich mich für den 2.0 DCI entschieden. Hätte er ja gesagt wäre es ein Benziner und eine Gasanlage geworden. Zwischen 70.000 und 100.000 km werden nicht unerhebliche Kosten von bis zu 1.500 Euro wegen Schäden auf mich zukommen, da der Motor nicht für Gas geeignet sei. Wenn ich nun die Umrüstkosten von ca. 2.400 Euro dazurechne, dann ist das für mich bei der Grundlage einfach keine gute Wahl, daher der Diesel, obwohl ich seit Jahren vorher Gas gefahren bin. Aber es sollte halt ein Qashqai werden ![]() cu HB |
| | |
| | #48 |
| Neuer Benutzer |
2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 Automatik Weil wir schon immer mal ein Automatik haben wollten und da ist der dCi spritziger als der Benziner.
__________________ QQ 2.0 dCi DPF ALL-Mode 4x4 mit AT "tekna" in Silber (incl. Navi, getönte Scheiben, WR & Nanoversieglung) |
| | |
| | #49 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.08 Ort: Rehungen/Thür. Alter: 47
|
Ich fahre seit fast einem Jahr einen 2.0 DCI 4x4 mit Schaltgetriebe. Was meine jährlichen Kilometerfahrleistung angeht, rechnet sich zwar dieser Motor bei mir gar nicht. Aber nach ausführlicher Probefahrten mit allen verfügbaren Modellen habe ich für die Motorisierung entschieden, welche mir den meisten Spass bereitet hat. Autokauf ist halt selten eine reine Vernunftssache |
| | |
| | #50 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Alter: 52
| Motorisierung 2,0 Benzin
Hallöchen, mein Qashqai fährt den 2,0 Benziner, da ich diesen vom ersten Tag an auf eine Vialle Flüssiggasanlage umbauen lassen wollte. Die Laufruhe und die Elastizität in Verbindung mit dem 6-Gang Getriebe hat mich sehr beeindruckt. Der Verbrauch liegt nun nach ca. 3500km zwischen 9,5 und 10,5 Litern LPG, je nach Streckenprofil. Gruß Karsten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hubraum, motorisierung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |