Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin Camper und fahre mit meinem QQ, 2,0 l Diesel Automatic, gerne mit dem Wowa, 1300 kg, nach Italien oder halt in die Alpen. Nun ist es mir wiederholt passiert, dass ich rechts ran musste, weil der Zeiger der Kühlflüssigkeitkeitsanzeige in den roten Bereich wanderte. Dies sogar vor wenigen Tagen am Brenner, bei allerdings 38 Grad Lufttemperatur.
Bei der Fahrt in die Dolomiten zum Campingplatz rettete ich mich nur durch: Klimaanlage aus, Heizung voll an und Fenster auf!!!
Sonst können wir nicht klagen. Tolles Zugfahrzeug. Aber das macht mir Angst/ Unruhe.
Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen, müsste ein Zusatzlüfter anspringen, ...?
Ich bin Camper und fahre mit meinem QQ, 2,0 l Diesel Automatic, gerne mit dem Wowa, 1300 kg, nach Italien oder halt in die Alpen. Nun ist es mir wiederholt passiert, dass ich rechts ran musste, weil der Zeiger der Kühlflüssigkeitkeitsanzeige in den roten Bereich wanderte. Dies sogar vor wenigen Tagen am Brenner, bei allerdings 38 Grad Lufttemperatur.
Bei der Fahrt in die Dolomiten zum Campingplatz rettete ich mich nur durch: Klimaanlage aus, Heizung voll an und Fenster auf!!!
Sonst können wir nicht klagen. Tolles Zugfahrzeug. Aber das macht mir Angst/ Unruhe.
Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen, müsste ein Zusatzlüfter anspringen, ...?