|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #151 |
| Super-Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
|
Vielleicht nur bis MAX 150 kmh - um den Qashqai einzufahren? Soll man ja die ersten 1600 KM nicht "heizen".....
__________________ FL 2010 | QQ+2 Tekna | 2,0 dCi | 18" | Connect | Black |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #152 |
| Neuer Benutzer |
Ok "Gib ihm" war etwas übertrieben. |
| | |
| | #153 |
| Neuer Benutzer | |
| | |
| | #154 |
| Benutzer |
hi, nach der ersten Tankfüllung 7,69L/100km...bei "sanfter" Fahrweise. die zweite Füllung, nach ein wenig flotteren Fahrweise, ergab dann erfreuliche 7,4L/100km. Kurzstrecken hab ich so gut wie keine. Bin zufrieden bisher, trotz 500kg Mehrgewicht, nur 1 Liter mehr auf 100km als mein alter Benziner, bei deutlich besserer Fahrleistung(doppelte PS)
__________________ Qashqai 2.0 dCi (FL), I-Way, Nightshade |
| | |
| | #155 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: Hamburg
|
Hallo, habe mal eine Frage zum Verbrauch des 2L dCi mit 4x4. Gibt es eigentlich einen Unterschied beim Verbrauch, wenn man ständig auf "2WD" fährt oder die Einstellung auf "Auto" hat? Hat hier vielleicht jemand Erfahrungswerte? DANKE! Gruß mxmx33
__________________ Qashqai+2 Tekna 2.0 dCi DPF 4x4 Connect/Titanium bestellt 13.04.10 (DK) - geliefert 06.08.10 |
| | |
| | #156 |
| Premium Benutzer ![]() |
Nein, es gibt keinen Unterschied, da du ja wahrscheinlich zu 98% trotzdem "nur" mit Frontantrieb unterwegs bist. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #157 |
| Erfahrener Benutzer | Genau, so ist es --> unser Gasfahrer hat Recht Danke Mainy![]() Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313![]() Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| | |
| | #158 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Hatzenbühl
| Dieselmehrverbrauch beim Qashqai 2.0 dCi (FL), I-Way, Nightshade
Hallo eine Frage an alle Qashqai 2.0 dCi (FL), I-Way, Nightshade Fahrer. Mein Qashqai hat bis zum KM Stand 16000 ca. 6,5-7,0 l/auf 100 km verbraucht. Jetzt ist der Dieselverbrauch auf ca. 8,5 l/pro 100km gestiegen. Hat noch ein Qashqai 2.0 dCi (FL), I-Way, Nightshade Qashqai Fahrer den plötzlichen Diesel Mehrverbrauch ? Ich Fahre auch viele Autobahnstrecken von 350-500 km. Mein Geändert von hunterb52 (26.08.2010 um 14:42 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #160 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Oder anders herum. Ich denke, der Wagen ist irgendwie mit 7 L zu fahren ... der Rest ist Hobby. Gruß Michael
__________________ QQ Tekna FL - 2.0 dCi - 320 Nm - 4x4 - Titanium | |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dieselverbrauch, mehrverbrauch, qashqai 2.0 dci (fl) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |