|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 |
| Benutzer |
Hab ja auch nur den 2WD, und habe ihn nach alter Väter Sitte auch streng eingefahren, auch wenns schwerfiel.
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #72 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Sundern Alter: 36
|
Tja ich glaube ich muß noch übe, langsam zufahren aber es macht zuviel SPASS meiner verbraucht laut BC 10,5l
|
| | |
| | #73 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Alter: 36
| 2.0dci 2WD 6Gang
Also meiner braucht im Schnitt 7,4l, fahr Stadt/Land/Autobahn gut gemischt. Wobei er auf der Autobahn am meisten braucht. Fahr so im Schnitt AB ca. 150km/h. Gruß Chrisi |
| | |
| | #74 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Leipzig Alter: 49
| 2,0dCi 2WD 6 Gang
Ich sehe schon,ich befinde mich hier in bester Gesellschaft-mein "Dicker" hat in etwa ähnliche Werte wie Chrisi zu bieten. Durch den großen Teil an Stadtverkehr liege ich meistens so um die ca.7,4 - 7,6 ltr. Off-Topic: Kann aber auch an Ampeln nicht "warten" LG Steffen
__________________ QQ 2.0 dCi Tekna Lack&Leder schwarz |
| | |
| | #75 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 49
|
Mein 2WD mit ca. 10.000 km auf dem Tacho braucht lt. BC im Durchschnitt ca. 8,1 Liter, allerdings Auftobahnlastig. Bei längerer Landstraßenfahrt krieg ich es auf 7,5 runter. Bei Vollgas auf der AB schnellt der Verbrauch deutlich hoch.
__________________ QQ+2 ACENTA 2.0 dCi 2x4 b&b, Faded Denim |
| | |
| | #76 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Sundern Alter: 36
| |
| | |
| | #77 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich werd jetzt zum (Toll hat der verbrauch sich schon gebessert) habe allerdings nach gefahrenen urlaub(Autobahn 140-7.7 liter) auf 2wd konstant umgeschaltet Komisch muß ich das so machen um D zu sparen
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
| | #78 |
| Neuer Benutzer |
Hi! Ich fahre ca. 80 % AB und bei mir hat sich ein Verbrauch von 6,9 l eingestellt. AB 110-120 KM/h 6,6 l Wenn ich viel in der Stadt unterwegs schalte ich < 2.000 U/min, bin bis jetzt auch hier mit max. 7,3 l sehr zufrieden. Gruß Mike |
| | |
| | #79 |
| Erfahrener Benutzer |
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es Einigen nicht so ganz bewusst ist, dass das hier der Thread zum Dieselverbrauch Qashqai 2.0 dCi (= kurzer Radstand = bisschen leichter) ist und nicht der für Qashqai+2 2.0 dCi (= langer Radstand = bisschen schwerer) ![]() Zu dem Thema siehe ggf. bitte auch auf Seite 5 dieses Threads. "Damals" war der Wunsch der Super-Moderatoren nach Trennung. Die Frage stellt sich damit noch mal: Alle hier zusammen weitermachen oder zwei getrennte Threads IMHO: Im ersten Fall bitte den andern Thread hier mit rein schieben, im zweiten bitte jeder im richtigen posten
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
| | #80 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo rawac, Du selbst hattest "damals" den Thread zum Qashqai+2 vermißt und dem wurde entsprochen. Also ist es auch möglich im richtigen Thread zu posten. http://www.qashqaiforum.de/f22/verbr...hqai-2-a-1658/ Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dieselverbrauch, mehrverbrauch, qashqai 2.0 dci (fl) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |