|
| ||||||||
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
Sollte es nicht heißen Liter x 100 : Km ? Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #112 |
| Gast
|
Genau das ist die Formel |
|
| | #113 |
| Erfahrener Benutzer | Liter x 100 : Km ?
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #114 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: 5 Seen, bei Muc Alter: 35
|
Und wer nicht durch so großen Zahlen teilen möchte , der rechne:Liter / (km/100) |
| | |
| | #115 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
So nur noch 3x Schlafen und mein Qashi ist da :-) | |
| | |
| | #116 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Alter: 44
| Verbrauch 2.0l
Hi, hab heut meinen Qashqai 2.0l zum 2. mal getankt ( selbe Tanke, selbe Zapfsäule,tanken bis zum ausschalten und dann auf den nächsten vollen Euro auffüllen) laut BC Verbrauch 10.0l, getankt hab ich 56l bei gefahrenen 547km, ergibt "echte" 10.2l. Würd mir jetzt nix dabei denken, aber hier im Forum ist immer die Rede davon das der BC mind.um 0.5l zu wenig anzeigt Ist meiner da ne Ausnahme, oder rechnen die BC's in unseren Qashqai's verschieden Bin mit dem Verbrauch übrigens zufrieden, fahr 80% in ner Kleinstadt,in der alle 200m ne Ampel ist, man kommt also nicht wirklich in's rollen ![]() Gruß, Christian! |
| | |
| | #117 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 28
| verbrauch
hi hab den gleichen wie du nur mit automatik getribe . fahre ihn seid 2 wochen und hab den gleichen verbrauch ca.10,0l.
|
| | |
| | #118 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Alter: 28
| Verbrauch 2l Benziner
also fahr meinen jetzt seit einem Monat ... Anfangs echt geschockt als mir die Anzeige 10,6 l angezeigt hat. Bin nämlich ein eher sparsamer Fahrer. Bei meiner Fahrweise braucht er jetzt 8,1 l und hoffe ich krieg meinen Qashqai noch ein bisschen weiter runter. Bin aber damit schon sehr zufrieden |
| | |
| | #119 |
| Erfahrener Benutzer | Gute Fahrweise
Das Zeugt von einer vorausschauenden Fahrweise, ein Verbrauch von 8,1 Liter mit einen Benziner. Toll
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #120 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Alter: 44
| Verbrauch
War ja in Salzburg beim tanken( 32cent pro l gespart, der Grenznähe sei Dank Verbrauch lt.BC 6.6. Leider gings dann duch meine Heim City und somit war in der Anzeige a gleich wieder ne 7 vor dem Komma ![]() Gruß, Christian! Geändert von hunterb52 (14.10.2009 um 06:18 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bordcomputer, tankanzeige, verbrauch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |