|
| ||||||||
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 44
|
Danke dir für die Auskunft! Hat zwar mein Verkaufer auch gesagt,aber ich dachte vielleicht ist es nur ein Verkaufsargument!
__________________ #67 Udo QQ Tekna2.0 All-Mode4X4 |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #72 | |
| Gast
| Zitat:
Ich teste es bald selbst mal. Von HL bis HH auf der A1 und dann weiter von HH bis ins tiefste Bayern auf der A7. Bin mal gespannt, was der 2,0er dann so nimmt. Nehme allerdings noch Fahrräder auf Anhängerzug (Fahrradträger) mit. Werde dann berichten. Mal sehen , ob ich auch 2-stelligen Verbrauch schaffe. Du hast mit Deinem Qashqai im Spritmonitor fast 1 L mehr Verbrauch als mein Qashqai, fährst wahrscheinlich "heißen Reifen", oder | |
|
| | #73 |
| Erfahrener Benutzer |
Es wurde keine Piste gesperrt, aber das ist samstags oder Sonntags Vormittag auf einer 3 Spuren Autobahn (A9 München Richtung Berlin) locker zu schaffen. Übrigens meines Wissen, darfst du mit dem Fahrradträger höchstens 130 / Stunde Fahren. Also kannst du die 10 wieder nicht sehen.
__________________ zur Umfrage |
| | |
| | #74 | |
| Gast
|
Habe heute sämtliche Gesetzessammlungen gewälzt, keinen § gefunden, welcher besagt, dass ich mit einem Fahrradträger auf dem Anhängerzug nur 130 km/h fahren darf. Lediglich ein Nutzungshinweis des Herstellers, dass die Geschwindigkeit von 130 km/h nicht überschritten werden sollte. In einem "Merkblatt über die Verwendung von Hecktragesystemen an Personenkraftwagen und Wohnmobilen" heißt es: Zitat:
| |
|
| | #75 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Und du schreibst natürlich in unserer Bier-IG, was du trinken mußtest Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #76 |
| Gast
| Off-Topic: Joa mei, doas mach i |
|
| | #77 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #78 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
| |
| | |
| | #79 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Ort: Ottweiler Alter: 63
|
Hallo Leute ! Auf langstrecken Tempo 140-150 ,verbrauch 8,2 liter Stadtverkehr locker 9 liter |
| | |
| | #80 |
| Premium Benutzer ![]() |
Aber hallo Leute Diesen Verbrauch kann ich nur betätigen
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen Geändert von MainCoon (05.06.2009 um 22:38 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bordcomputer, tankanzeige, verbrauch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |