Qashqai / Qashqai+2: Welche Motorisierung- / Antriebsvariante hat eurer QASHQAI?

Welche Motorisierung- / Antriebsvariante hat eurer QASHQAI?


  • Umfrageteilnehmer
    293

sancho

Plus Mitglied
Da sich das Rad der Zeit weiterdreht und es User geben soll, die sich unheilbar mit dem QQ-Virus infiziert haben.
Sodass sie ihren "alten" Qashqai gegen einen Neuen getauscht haben oder gar so gierig wurden, das sie gleich zwei Qashqai in die Familie aufgenommen haben, sah sich das Forenteam veranlasst eine neue Umfrage ins Leben zu rufen. ;)

Hiermit werden alle Neuwagenbesitzer (inkl. der Alt gegen Neu -Tauscher),
neue "Gebrauchtwagenbesitzer" und natürlich die "gierigen" Mehrwagenbesitzer aufgefordert ihre Angaben zu ihren Lieblingen (es sind nur die QQ gemeint) hier zu hinterlassen.

Nicht betroffen von dieser Maßnahme sind die erfahrenen Qashqai-Besitzer, welche sich schon im Thread Für welchen Motor habt Ihr euch entschieden? verewigt haben.


ACHTUNG: Bitte gleich für beide Fahrzeuge abstimmen. Nachträglich ist es nicht mehr möglich!
 
Ich würde noch abwarten, bis im Spätherbst der 1,6er Benziner mit seinen Varianten? dazu kommt.
 
Verstehe Dich nicht ganz wozu abwarten? wenn die neue Motorisierung kommt, dann siehst halt wie aus ner 0 eine 1 wird und dann ne 2 usw. und die Prozentzahl ändert sich dem entsprechend...
diese Umfrage hier ist auch schon fast 2 Jahre alt..
also, der Stand beim J11 wäre mir jetzt schon:exc: interessant.:)
Aber wenn das für die Mods zu viel Mühe macht...:sry:
 
Schreib einem der Mods ein PN, und frage danach.:smile:;)
 
Oben