|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 |
| Premium Benutzer ![]() | Sportendschalldämpfer Cobra Nissan Original Zubehör (Quelle Nissan Originalzubehörprogramm, auch Facelift, hier wurden leider die Bilder noch nicht aktualisiert) und GIACUZZO ( Quelle Giacuzzo Fahrzeugdesign - Tuning für Nissan Qashqai |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #102 |
| Benutzer |
hallo zusammen was haltet ihr von NAP Edelstahl Duplexanlage Nissan Qashqai J10 bei eBay Sportauspuffe (endet 11.08.10 12:42:30 MESZ) hab das zufällig bei ebay gefunden. ich suche einen für meinen 1,6er............. was meint ihr? gruß andy
__________________ QQ 1.6 Acenta Schwarzmetallic mit viel Zubehör Geändert von demattin (15.07.2010 um 23:38 Uhr) Grund: eBay-Direktlink entfernt, s. Forenregeln! |
| | |
| | #103 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10 Alter: 31
|
Das ist der, nach dem ich in meinem 1. Beitrag gefragt hatte....der wird wohl nur in Verbindung mit anderem Vorschalldämpfer (dadurch auch teurer) geliefert. So stehts zumindest auf deren HP: NAP-Exhaust Shop - ABE; Attrappe; Auspuff; Einbau; Endrohrvariante; Endtopf; ESD; Endrohr;" Endschalldämpfer"; KAT; Sportauspuff;" Sportschalldämpfer";V2A; Gruppe; rostfrei;" Tuning NAP - Exhaust Duplex Sport - ESD Nissan Qashqai R18326 Geändert von demattin (16.07.2010 um 08:24 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln |
| | |
| | #104 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10 Alter: 42
| Nap sportauspuff
hallo zusammen habe denn auspuff direkt vom hersteller bezogen und habe 426.55 inkl.fracht bezahlt |
| | |
| | #105 |
| Benutzer |
@alpina hast du den 1,6er? sorry das ich mich vielleicht etwas dämlich nachfrage aber für mich ist das alles neuland was tuning anbetrifft hast du dann noch den vsd benötigt? gruß andy
__________________ QQ 1.6 Acenta Schwarzmetallic mit viel Zubehör |
| | |
| | #106 |
| Neuer Benutzer | Soundfile Giacuzzo Sport Endschalldämpfer 2x2 oval
Hallo zusammen! Nachdem wir unseren Qashi jetzt ne Woche haben, hab ich (wie versprochen Mit dem "Pott sind wir suuuper zufrieden. Sieht wirklich gut aus und hat nen tollen Sound (von innen ein sonorer, leichter Bass). Und er blubbert manchmal auch schön, wenn man Gas wegnimmt... ![]() Fotos findet ihr in meiner Galerie. Beste Grüße!
__________________ ...denn: "Lebe jetzt, wer weiß was Morgen ist!" |
| | |
| | #107 |
| Erfahrener Benutzer |
Pedro wo hast du die Esse her bzw was hast du dafür bezahlt? Genau so einen will ich auch, ich find mit abgewinkelten 2x2 Endrohren sieht am besten aus.
__________________ 2.0l QQ Tekna FL (D) [18" Alu (Conti), 17" Alu (Semperit), Standheizung TT-Evo + T100HTM] |
| | |
| | #108 |
| Neuer Benutzer |
Hab ich von meinem Händler anbauen lassen für 700 Euros. Der Pott kostet bei Giacuzzo com 697,-. Billiger hab ich ihn im www nicht gefunden!
__________________ ...denn: "Lebe jetzt, wer weiß was Morgen ist!" |
| | |
| | #109 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10 Alter: 31
| |
| | |
| | #110 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10 Ort: nähe Karlsruhe
|
Hi, ich habe mir den remus duplex bestellt. Jeweils links und rechts ein ovales Rohr. Ich bin mal auf nächste Woche Mittwoch gespannt wie der dann in echt aussieht. Da kann ich mein Auto abholen. Vom Sound her wird nicht viel zuhören sein ist ja ein 2,0l dci. Habe ihn wegen eigentlich auch bloß wegen der Optik gekauft. Wenn ich sportlich unterwegs sein will nehme ich eh mein honda coupe. Werde aber trotzdem mal ein soundfile machen obohl es ein diesel ist. |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| endschalldämpfer, motorbezeichnungen, motorkennzahlen, napexx, schalldämpfer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |