|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10 Ort: nähe Karlsruhe
|
Also ich kenn das von einem Kumpel aus dem Hondaclub, der hat seine ESD Rohre umgeschweißt weil se so besser an das Auto passen. Der hat da keine Probleme beim Tüv und Polizei. Das ganze ist auch eingetragen.
__________________ Wieso haben Bars und Kneipen Parkplätze? Wenn man besoffen eh kein Auto fahren darf ?? |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #122 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Hameln
| Sprtauspuff
Hallo Habe seit 1 Woche den Sportauspuff von Giacuzzo mit 4 Endrohren ein super Teil Edelstahl V4A müßte so lange Halten wie das Auto.Der klang ist schön blubberich nicht zu laut aber schön.Ich nehme an nach ca. 1000 km wenn er freigefahren ist kommt noch ein bischen mehr.Das Teil sieht super aus,werde mal Bilder machen. Preis mit Montage bei Nissan ca.800.- € Gruß Werner Qashqai 2,0 CVT Tekna mit allen drumm und drann |
| | |
| | #123 |
| Erfahrener Benutzer |
Ja bitte mal Bilder machen. Genau den will ich mir auch holen, den fand ich bisher vom Aussehen am besten. 2x2 gewinkelt sieht wesentlich besser aus, als so ein normales Rohr.
__________________ 2.0l QQ Tekna FL (D) [18" Alu (Conti), 17" Alu (Semperit), Standheizung TT-Evo + T100HTM] |
| | |
| | #124 |
|
Hallo Tilo Wenn ich es schaffe mache ich morgen Bilder Gruß Werner Geändert von hunterb52 (27.08.2010 um 16:56 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | |
| | #125 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Berlin Alter: 25
|
Möchte auch die Bilder sehen.
__________________ Qashqai Acenta 2.0 4x4, Fired Iron |
| | |
| | #126 |
| Geändert von Commander.Keen (28.08.2010 um 11:48 Uhr) Grund: Verlinkung zu externen Bilder (Hoster: Imageshack) entfernt, siehe http://www.qashqaiforum.de/f35/umgang-mit-bildern-anhaengen-im-forum-2398/ |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #127 |
| Benutzer |
Hallo zusammen ist es möglich den Giacuzzo auch mit 2 Endrohren zu bekommen? schöne Grüße Andy
__________________ QQ 1.6 Acenta Schwarzmetallic mit viel Zubehör |
| | |
| | #128 |
| Erfahrener Benutzer |
klar, der sieht ja gerade am besten aus (für mich )
__________________ 2.0l QQ Tekna FL (D) [18" Alu (Conti), 17" Alu (Semperit), Standheizung TT-Evo + T100HTM] |
| | |
| | #129 |
|
Hier sind nochmal die Bilder:
|
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #130 |
| Erfahrener Benutzer |
Danke schonmal für die Bilder. Könntest du eventuell noch mal ein/zwei Bilder mehr von unten machen, dass man mehr vom eigentlichen Auspuff sieht?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| endschalldämpfer, motorbezeichnungen, motorkennzahlen, napexx, schalldämpfer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |