|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #141 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10 Alter: 31
|
Der Remus an meinem Almera ist aus V2A & jetzt knapp 7 Jahre montiert. Von Rost keine Spur. Ob man also teuren V4A verbauen muß, lass ich jetzt mal dahingestellt sein. Ich lese so oft von "der Bucht". Scheinen iwie alle zu kennen, ich nicht! Hat jemand mal einen Link? |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #142 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #143 |
|
Aso, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
|
| | |
| | #144 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
| 4 böse Buben
So, jetzt ist es soweit. Gestern kam die Duplex Anlage von NAP. In einem großen Karton und sehr gut verpackt befand sich das Objekt der Begierde. Kurzerhand beim freundlichen 2 Mechaniker hatten den Originalpott in 1 Minute heruntergeflext (einer hat festgehalten, der andere geflext). Danach wurde der neue Duplex in die Originalhalterungen eingesetzt, festgeschraubt und fertig. Gekauft wurde die Anlage bei NAP für 448,- inkl. Versandkosten. Die Lieferung hat ca. 5 Werktage gedauert. Die Montage beim freundlichen hat dann nochmal exakt 25,- EUR gekostet. Alles in Allem also zu einem Preis von vergleichsweise günstigen 473,- EUR für ein Sahneteil aus Edelstahl. Soundveränderung ist beim dCi zwar zu vernachlässigen aber dafür kommt die Optik jetzt richtig böse - mir gefällts. Tschüss bis neulich.
__________________ LG Frank * QQ+2 FL2010, 2.0 dCi, 4x4 Automatik, Tekna, 18", silver |
| | |
| | #145 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
gefällt mir, Frank ![]() ich hoffe, bis ich meinen habe, steht das Angebot in der Bucht noch. Ist ja fast (?) nicht zu schlagen, dieser Preis. Gruß JC
__________________ |
| | |
| | #146 |
|
@Bodyworks: schaut super aus das Teil & der Preis ist echt top! Was ist das für ein weißes Blech (?) mit den Löchern drinn, indem der Topf scheinbar liegt? Ist das die Originalhalterung oder was ist das? Sieht man am Besten auf Bild Nr. 1! |
| | |
| | #147 |
|
Hallo Storm, das ist quasi ein Rammschutz, der mit dem neuen Auspufftopf geliefert wurde. Der Topf liegt nicht darin sondern das weiße Blech mit den Löchern ist außen auf dem Edelstahl aufgesetzt und hat einen Abstand von ca. 1cm zum eigentlichen Topf. Dieser Schutz ist bereits auf dem neuen Topf montiert und bietet somit quasi einen Unterfahrschutz. Das hat nicht einmal der Originaltopf.
__________________ LG Frank * QQ+2 FL2010, 2.0 dCi, 4x4 Automatik, Tekna, 18", silver Geändert von hunterb52 (15.09.2010 um 17:37 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | |
| | #148 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
@bodyworks find ich gut. war der ohne Aufpreis dabei??
__________________ |
| | |
| | #149 |
|
Ja, ohne Aufpreis. Das Teil ist wie gesagt bereits vormontiert und im Lieferumfang enthalten.
__________________ LG Frank * QQ+2 FL2010, 2.0 dCi, 4x4 Automatik, Tekna, 18", silver Geändert von hunterb52 (15.09.2010 um 17:38 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | |
| | #150 |
| Premium Benutzer ![]() | Welchen Endschalldämpfer?
Hola, ich bin Laie Hat sowas ausser der geilen Optik sonst irgendwelche Vor oder Nachteile un saludo de Sevilla
__________________ QQ+2 FL2010 Tekna,150PS,18Zoll,Connect,WEISS, Leder grau,4x2,un saludo de sevilla ![]() Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| endschalldämpfer, motorbezeichnungen, motorkennzahlen, napexx, schalldämpfer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |