|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.11 Ort: Bargteheide Alter: 60
| 17" Felgen auf QQ I-Way?
Hallo Gemeinde Ich bin der "Neue" und erwarte demnächst meinen Qashqai I-Way 2,0 in weiß. Bin daher auf der Suche nach Winterkompletträdern.Habe mich für Felgen der Fa.DOTZ entschieden:Freeride Peak 7,50j +17 ET 3. Lt Gutachten von TÜF Austria ist in der Rubrik Auflagen folgendes beschrieben: "Die Verwendung dieser Radgröße ist nicht zulässig an Fahrzeugausführungen,die serienmäßig mit mindestens 18 Zoll Rädern ausgerüstet sind." Das leuchtet mir nicht ein.Kann ich nun auf den I-Way (da der ja serienmäßig 18 Zoll drauf hat)keine 17 Zoll aufziehen? Vielleicht hat jemand einen Tipp? |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.11 Ort: Hannover Alter: 46
|
Hallo tilu100, habe mir auf meinen I-Way gleich beim Händler 17' Zoll Felgen aufziehen lassen, da es für die 18 Zoll Felgen keine vernünftigen Ganzjahresreifen gibt. Daher dürften 17 ' Felgen beim I-Way kein Problem sein. Sonst hätte es mein LG, Qashgirl
__________________ Qashqai 1,6 cdi, 4*4, I-way, New Red; LT: 02.12.2011 |
| | |
| | #3 |
| Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Sächs. Schweiz
|
@ tilu100 Was hat der TÜF Austria mit Deutschland zu tun?????
__________________ oder wie meine kleinen Töchter sagen: Is Mamasauto ![]() QQ I-Way 2.0 4x4 Black + Connect + Chrom-Packet (o. AVM)ÜT: 07.03.12 die kleinen Ladys sind noch unwissend |
| | |
| | #4 | |
| Co-Administrator ![]() | ...nichts, da sicher der TÜV Austria gemeint ist.Und dieser hat mit Deutschland zu tun. Zitat: Wikipedia Zitat:
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |