QASHQAI: 18" Alufelgen

Guten Morgen,

super freu mich schon auf die Bilder, dann kann ich endlich mal nach Reifen schauen und meine Felgen montieren.

Gruß Nani
 
Hallo Nani,
hab mal auf die Schnelle zwei Bilder in die Galerie gestellt. Was hast Du denn für Felgen gekauft?
Gruß
Tom
 
Hay Tom,

sieht gut aus, da müßten ja fast die 255ger auch noch drauf gehen ohne Verbreiterung.

Ich hab mir die Ronal R41 zugelegt 8x18" ET 35 silber

Gruß Nani
 
Hallo Nani,
hab mal auf die Schnelle zwei Bilder in die Galerie gestellt. Was hast Du denn für Felgen gekauft?
Gruß
Tom


Hallo tom,

schöne Felgen. Stehen dem "Schwarzen" gut. Falls du ein Foto von deinem ganzen QQ hättest würden wir uns freuen, wenn du es in die Galerie-Rubrik User-Fahrzeuge stellen könntest.

Lg
Christian
:)
 
Hallo tom,

schöne Felgen. Stehen dem "Schwarzen" gut. Falls du ein Foto von deinem ganzen QQ hättest würden wir uns freuen, wenn du es in die Galerie-Rubrik User-Fahrzeuge stellen könntest.

Lg
Christian
:)

Hallo,
hatte nur mal schnell zwei Fotos für Nani gemacht (kurz vorm Regen). Wenn am Wochenende mal die Sonne raus kommt, mach ich noch Fotos von: vorne, hinten, links, rechts, oben und unten:cheesy:.
Gruß
Tom
 
Hallo Nani,
ohne Probleme, denke hab mit dem Dunlop SP Maxx einen super Reifen gekauft.
Gruß
Tom
 
hallo tom,

auch wenn ich meinen qq in silber erst in 4 wochen bekomme, so kann ich
mir deine felgen mit 245/45 bestens vorstellen. mich würde brennend
interessieren, was du dafür komplett mit reifen bezahlt hast.

für deine antwort im voraus besten dank!

mfg
b.magnum
 
hallo tom,

auch wenn ich meinen qq in silber erst in 4 wochen bekomme, so kann ich
mir deine felgen mit 245/45 bestens vorstellen. mich würde brennend
interessieren, was du dafür komplett mit reifen bezahlt hast.

für deine antwort im voraus besten dank!

mfg
b.magnum

Hallo b.magnum, Hallo Tom

hab meine 18" mitlerweile auch drauf, sieht spitze aus und lässt sich auch gut fahren.
Bin am überlegen ob ich auf meine Original 17" Winterreifen montiere 235/55/17" hat jemand Erfahrung wie sich der QQ mit den Reifen im Winter fahren lässt?

Gruß Nani
 
Bin am überlegen ob ich auf meine Original 17" Winterreifen montiere 235/55/17" hat jemand Erfahrung wie sich der QQ mit den Reifen im Winter fahren lässt?

Hi, deine Frage kann ich nur mit spitzenmäßig beantworten.:)
Habe bei mir die Conti 4x4 WinterContact drauf und der liefert in Verbindung mit dem Allrad Grip ohne Ende. Bin Viel in den Bergen unterwegs gewesen im Winter und hatte nie Traktionsprobleme. Auch nicht beim Durchfahren von Tiefschnee bzw. Matsch.

Ein Bild vom Reifen auf der 17 Zoll Felge:
Message - Galerie
 
Oben