Qashqai J11: 19 oder 20 Zoll mit Sonderbereifung J11

Lieber Acenta, mir geht es nicht darum 50,- Reifen zu kaufen sondern im Gegenteil! Da Hätte ich mir den Acenta in Caritas-Austattung mit billigen 19ern gekauft - habe aber den Tekna in Topausstattung.

Ich möchte nur den neuen Conti SportContact 6, welcher in dieser Dimension nicht erhältlich ist. Es gibt für diese Dimension nur sehr wenig Auswahl welche natürlich teuer ist. Und in der 245er Breite gäbe es nämlich den SP6!!
Habe inzwidchen bei Conti angefragt, es gibt für den 245er keine Freigabe für die 7J Felge - was schon in einem Thread vorher vermutet wurde
 
Bridgestone Dueller HP! Der schlechteste Gummi solange ich mich zurückerinnern kann. Dröhnt extrem laut, schlecht auf Nässe und schlecht auf trockener Fahrbahn.
Die Reifen haben noch 4mm aber der ist nicht mehr länger zu halten 😉
 
Oben