Qashqai J10: 20 Zoll felgen

Hallo,

20" Zöller find ich persönlich auch gut ,denn so ein großer Radkasten muss auch gut ausgefüllt werden!
Ich hab ein Auge auf die Barracuda Wheels Tzunamee in 8x20" geworfen,schaut euch die mal an!

Und nochmals es ist alles eine Geschmackssache der Eine so,der Andere so!:cheesy:

Viele Grüße,
Matze
 
Ja stimmt sehen auch sehr bullig aus...:)gefällt mir eigentlich gut wobei ich sagen muss, das mir die Dotz Hanzo besser gefallen vom Design her. Aber wie du ja sagtest, sind die Ansichten verschieden....

...also Jason kauf die Dotz Hanzo...sieht bestimmt klasse aus!Wobei Brock natürlich auch ein guter Hersteller ist....tja schwere Entscheidung...;)
 
20 Zoll wäre mir viel zu teuer:exc: Da könnte man sein Geld besser anlegen.

Aber wer nicht weiß was er mit sein Geld machen soll, kann auch die Wirtschaft ankurbeln und sich 20 Zöller kaufen!
 
Die Dutz Hanzo schauen zwar gut aus, aber bei mir hier in der Gegend fahren schon sehr viel damit rum. Man(n) möchte ja nicht einer unter vielen sein. :icon_cool:
 
Ja okay da haste recht...du wirst deine Entscheidung schon treffen!!;)
 
"Aber wer nicht weiß was er mit sein Geld machen soll, kann auch die Wirtschaft ankurbeln und sich 20 Zöller kaufen!"


eben...jedem das seine!sonst hätte man sich auch ein Micra kaufen können...:spiteful:
 
Soweit ich das beurteile, gibt es keine Freigabe für die Hanzo bei 20", sondern nur bis 19", ist aber eher Vermutung, was aber die Internetrecherche irgendwie bestätigt.

Ich denke, es werden dann beim Erhalt des QQ diese Felgen hier werden.
Alutec Dynamite in 8,5x19....bei der Wahl der Reifengröße/Breite muss ich aber nochmal in mich gehen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben