Qashqai J10: 20 Zoll felgen

Auf schwarz sehen meiner Meinung nach die Chromfelgen besser aus.....
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie du die Volk Felgen eintragen lassen willst. Normalerweise sind die 1. Ohne Gutachten und 2. Ist auch nichts in die Felgen eingelassen. Viel Spass beim TÜV! Und die Felgen an sich sind ja bestimmt auch nicht die Billigsten :cool:;)
 
20 zoll tieferlegung

Hallo.
Will Mir für meinen QQ+2 20 Zöller holen und evtl 30mm Tiefer legen.
In Jedem Gutachten für 20 Zoll steht drin das man an Achse 1 und Achse 2 die Stosstangen Ausstellen soll etc.
Musste das irgendjemand hier machen der 20 Zoll Felgen drauf hat?????
Danke für eure Antworten.
 
Kommt immer darauf an wie genau es der Prüf-Ing. nimmt, ich hab sie ohne irgend etwas zu verändern eingetragen bekommen (da ist Platz ohne Ende).
Frag mal bei deinem Händler nach ob zu denen eine Prüforganisation ins Haus kommt, dann kannst du das im Vorfeld mit dem Prüfer abklären.
 
Arbeite Selber in einem Nissan Autohaus :)
Nur Wir selber haben bis jetzt noch keinen QQ mit 20 Zoll und Tieferlegung gehabt deswegen hab ich die Frage mal gestellt.
Hab jetzt 30mm Federn von ELIA und 9x30 et 35 Lenso Felgen Bestellt, mal sehen ob es passt:cool:
 
Würde mich auch interessieren, wie das ausschaut und ob das passt! Habe ähnliche Kombination und bin auch am überlegen ihn noch tiefer zu legen. Kannst du Bilder posten, wenn alles gemacht ist bitte?!:red:
 
Oben