QASHQAI+2: 235er Reifen Mitbestellt

Hallo Leute
hat jemand beim Kauf 235/50 R18 beim Händler mitbestellt?
Welche Marke habt ihr bekommen, und was habt Ihr bezahlt?
 
@ AndiG

Habe den Händler danach gefragt. Auslieferung mit anderen Reifengrößen ist nicht möglich.
Über den Zubehörservice des Händlers wäre es aber möglich die Serienreifen in Zahlung zu geben und dafür 235/50 montieren zu lassen. Allerdings nur zum halben:sry:Neupreis!!!
Also würde ein Wechsel ca. 500 Euronen kosten!:shok:
Ich werde vorerst auf breitere Reifen verzichten und warten bis die Serienpneus runter müssen.

Gruß
Rheinländer
 
Danke,
werde morgen auch mal nachfragen.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Ich finde ja, das die 215er ziemlich schmal an dem Wagen aussehen.
 
Ich geb da sowohl Rheinländer, als auch Andi recht.
Zum Einen sehen die 215er wirklich sehr schmal aus, zum Anderen sehe ich nicht ein, nochmals Kosten zu machen, nur um 235er Pneus drauf zu haben.
Ich hatte ja mal jemanden hier gebeten, der die 235er reifen bereits drauf hat, mal Bilder zu machen.....
Sollte er das Lesen: Jetzt wäre die Zeit dafür noch mehr gegeben!:)
 
Ich hab 235er, aber auf ner 19"-Felge.
Fotos der Herr? ;)
 
So, ich war gerade bei meinem:mrgreen:.
Die 235er passen nicht auf die Originalen 18".
Damit hat sich das Thema für mich erst mal erledigt.
Mal sehen was ich dann mit den Winterreifen machen lässt.
Vielleicht tausche ich dann die Felgen.
 
@ seventh

Da hast du wohl Recht !!
Ist mir nicht aufgefallen:sry::sry::sry:

Gruß
Rheinländer
 
Oben