|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Benutzer |
Was kostet denn der Spaß so insgesamt?
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09
| Distanzscheiben
Hallo, 50 mm Spurverbreiterung pro Achse, kosten zusammen für beide Achsen in Alu von Eibach über Yatego 146 €. Versand mit 6 € und Nachnahme 6 € kommen noch dazu. In jedem Fall ein optischer Gewinn, ohne sich dabei einen Mehrverbrauch, wie bei breiteren Rädern einzuhandeln. Gruß paco |
| | |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer | Lesenwert!
Spurverbreiterung - Distanzscheiben. BMW Spurverbreiterung Mercedes und Audi, Distanzscheiben Spurverbreiterung, Gutachten und ABE
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #14 |
| Neuer Benutzer | Auflagen Hallo, habt ihr auch die Auflagen, die u.a. in dem Teilegutachten von H&R aufgeführt sind, erfüllt? Glückauf Jochen
__________________ sei schlau - bleib dumm! |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Raum Heidelberg
|
Hi, Ich habe zwar welche von Hoffmann, aber ich denke die Auflagen (bördeln, Radabdeckung etc) sind die gleichen. VA: 23 mm / HA: 30 mm mit den 17" Serien-Alus. Keinerlei Probleme und ohne jegliche Umbauarbeiten. TÜV Eintragung hat mich 30 € gekostet und war in 5 Minuten erledigt. Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben. Bis dann! Jochen |
| | |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer |
Habe die 50 mm-Distanzen von H&R drauf. Mit den Originalen 18"ern sind laut ABE wg. der Einpresstiefe nur 50 mm möglich, Eintragung war somit kein Problem, Auflagen gibt es auch nicht. Sieht mit Spurverbreiterung verdammt gut aus.
__________________ Gruß, dirtyharry |
| | |
| | #17 |
| Benutzer |
Denke mal, wir über uns alle über Fotos zu deinem Umbau sehr freuen |
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer | 60mm gehen auch mit 18"
Hallo, habe heute die H&R Distanzscheiben montiert und eingetragen. Vorne 50 mm und hinten 60 mm. Laut Gutachten ist das auch bei 18 Zoll möglich und die Dekra hatte auch keine Beanstandungen! Grüße Jochen
__________________ sei schlau - bleib dumm! |
| | |
| | #19 |
| Premium Benutzer ![]() |
Muss ich hammuqqine sagen, wäre vlt. ein Weihnachtsgeschenk für mich Aber: ![]() VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer |
60 mm ist auch bei 18"ern möglich, aber mit den Originalfelgen aufgrund der Einpresstiefe laut H&R-Gutachten nur hinten. Bilder gibt es mal die Tage...
__________________ Gruß, dirtyharry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spurverbreiterung, spurverbreitrung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |