|
| |||||||
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 | |
| Premium Benutzer ![]() | Auch haben wollen...... Zitat:
Toll wären sicherlich ein paar PICS und die evtl. Arbeiten die du ausgeführt hast/mußtest....
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer |
Hi, die Pics kommen noch und die auszuführenden Arbeiten waren auch recht einfach ... 1. Distanzscheiben günstig im I-Net erwerben 2. Scheiben und Qashqai zum befreundeten Kfz-Meister bringen 3. 40 € übergeben und den verbreiterten Qashqai nebst Dekra-Bescheinigung wieder mitnehmen!!
__________________ sei schlau - bleib dumm! |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #23 |
| Premium Benutzer ![]() |
Cool - DANKE
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer |
Jetzt auch mit Pics
| | |
| | #25 |
| Benutzer |
Ich hab auf meine 18" 255er Reifen montiert, somit brauch ich keine Spurverbreiterung und der Reifen ist auch nicht teurer. ![]() LG Timo |
| | |
| | #26 |
| Neuer Benutzer |
Das wäre dann eine Überlegung wert, wenn der erste Satz Sommerreifen blank ist.
| | |
| | #27 |
| Premium Benutzer ![]() | Iss klar
@ jogi 04 Serienalus 18" Viel Spaß bei abnahme-mach fertig mach ich dann auch
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
| | #28 |
| Benutzer | Spurverbreiterung
Moinsen, ich erstelle einfach mal das Thema neu, weil die anderen schon so alt sind. Wenn ich mich irre, bitte ich um Verschiebung, Änderung oder Löschung. Mit mir kann man ja reden So nu zum eigentlichen Thema. Habe endlich meine Sommerlatschen mit Spurverbreitrung. Die Spurverbreiterung ist von H&R und hat an der Vorderachse eine Verbreiterung von 50mm und an der Hinterachse von 60mm. Macht einen schön breiten na Ihr wisst schon. Mit dem Mann von der Dekra gab das null Probleme. Mit breitem Gruß Nobody
__________________ Qashqai +2 MY10 Acenta 2.0 schwarz, Premium Paket, AHK, Sitzheizung![]() Geändert von Commander.Keen (07.04.2010 um 19:24 Uhr) Grund: hierher verschoben |
| | |
| | #29 | |
| Super-Moderator ![]() | Off-Topic: Das ist ein Grund, aber doch kein Hindernis, einfach in den schon vorhandenen Thread zu schreiben .Zitat:
![]() Gruß, Commander.Keen | |
| | |
| | #30 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.10 Ort: Lübeck
|
Hallo, was ist mit dem Fahrverhalten und der Reifenabnutzung ? Welche Verbreiterung passt bei den Standard 17" Alus - die 50 mm für beide Achsen ? Danke Finne
__________________ QQ+2 Visia, Panoramadach, 17" Alus, 2.0l, kyosilber |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spurverbreiterung, spurverbreitrung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |