|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer |
Meinem schwarzen Qashqai habe ich Matt-schwarze Felgen verpasst. Mir gefällts Bild wird (sobald ich zu Hause bin) folgen. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer |
__________________ QQ 2.0l 4x4 ; Tekna Connect ; Cafe Latte/Leder Schwarz ; 20" abn.AHK ![]() |
| | |
| | #23 |
| Premium Benutzer ![]() |
Sodele, Felgen sind schon da, das Auto braucht noch 4 Monate... OZ Palladio 8x19" mit 245/40/19 die Felgen werden aber noch Schwarz lackiert damit sie super zu einem weißen Qashqai+2 passen
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
| | #24 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10
| Zitat:
Qashqai +2 und überlege ob ich die Felgen Schwartz lakieren lasse Das Auto ist auch Schwartz, und dann will ich nach und nach Chrom Teile verbauen. Das sieht bestimmt gut aus . Ich weiß ja nicht welche Farbe dein Qashqai+2 hat | |
| | |
| | #25 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 46
| Felgen...hell oder eher dunke
Hallo, hab schon mal Bilder von meinen Felgen eingestellt unter Reifen/ Felgen Neue Felgen für den QASHQAI #12- kenne mich mit dem verlinken nicht aus, vielleicht könnte hier einer helfen. ![]() Gruß Matrose |
| | |
| | #26 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ Matrose, das sind sehr schöne Felgen. Gefallen mir sehr gut. Zumal mein Qashqai+2 auch in weiß bestellt ist. Allerdings habe ich mir 19" gekauft und lasse mir den Wagen gleich mit Winterreifen ausliefern. 17" sind mir für den Sommer doch etwas zu klein
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
| | #27 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
![]() Link Gruß EDE
__________________ QQ 2.0l 4x4 ; Tekna Connect ; Cafe Latte/Leder Schwarz ; 20" abn.AHK ![]() | |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |