Qashqai J11: Felgen J10 auch für J11 möglich ?

A

anonymous

Ehemaliger
Ich stöber derzeit im Web nach orginal Nissan Acentafelgen für meine Wintersocken und stoß immer wieder auf attraktive Angebote von Felgen vom J10.

Das die auch auf dem J11 passen ist ja schon geklärt, stellt sich nur die Frage nach der passenden ABE und der Nachrüstung der Reifendrucksensoren. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das der Hersteller irgendwas in der Produktion der Felgen verändert hat.
 
Vielleicht kannst du dir von diesem Anbieter wie beschrieben mal die ABE vorab senden lassen.


Evtl. hilft das weiter ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo also wenn dann sollte das Gutachten schon zur Felge passen, ich bräuchte schon das von der neuen Orginal Nissan Acenta felge dazu. Irgendein Gutachten wo J 11 drinsteht ist nicht wirklich weiterführend.
 
Überprüf mal bitte deinen Link, bei mir (FF) geht nur eine leere Seite (blank) auf.
Danke

Edit sagt
, selbst wenn ich die Adresse einfüge, kommt bei mir eine Fehlermeldung
 
und ist auch für irgeneine 18 er felge, die acenta ist ne 17 er.....:sry:
 
Hab mal bei Nissan angefragt und den :mrgreen: in die Spur geschickt. Felgen vom J10 passen zwar auf den J11 drauf sind aber von der Verschraubung her anders befestigt und bekommen somit keine Freigabe erteilt.

Ein kleiner Konus an der Mutter verhindert ein ordnungsgmäßes befestigen lt. Aussage Werkstattmeister.

Also heißt es nun nach passenden J11 Felgen zu suchen, der Markt hat ja von Woche zu Woche mehr im Angebot.
 
Passen diese Felgen auf Qashqai Tekna J11 ?

Hallo liebe Profis und Qashqai-Liebhaber,

ich habe mir einen Qashqai Tekna 1.6 Xtronic bestellt.
(Werde mich dazu in einem separaten Thread nochmal vorstellen.) :mrgreen:

Habe aber eine kurze Frage:
Passen diese Felgen aus dem Bild auf einen J11?
Ich möchte die gerne als Winterreifen benutzen.
(Sind 17" Felgen für einen J10. Der Verkäufer meint aber, die passen auch auf einen J11.)
Und ich finde die Felgen als Winterräder echt cool.
Ist das nicht die Tekna Felge vom J10 ?

Ein Freund von mir fährt den Qashqai +2 aus dem Jahr 2013.
Er hat Tekna Ausstattung und (ich glaube mich zu erinnern) diese Felge, aber in 18".
Wieso gibt es die auch als 17" ?

Danke für alles,
Thomas
 

Anhänge

  • felge17.jpg
    felge17.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.027
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben