Alle: Ganzjahresreifen - Allwetterreifen

Weil es manche sicherlich interessiert - hier der montierte Scorpion Verde All-Season in der Dimension 235/50 R18.
 

Anhänge

  • DSCF7349.jpg
    DSCF7349.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 514
  • DSCF7350.jpg
    DSCF7350.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 491
  • DSCF7351.jpg
    DSCF7351.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 549
Das können wir noch nicht sagen - sind erst 15km damit gefahren. Zudem handelt es sich um das Fahrzeug meines Vaters. Ich selber fahre den QQ kaum.
 
So subjektiv sind nun einmal die Geschmäcker. Wir finden das etwas "wulstige" Aussehen auf diese Felge sogar sehr schön. Praktisch ist nun auch der Schutz der Felge, da sie ein Stückchen weiter innen liegt und sie nicht gleich an der Bordsteinkante "herumschrammen" kann.
 
Nein, Kandaules, bin z.Zt. in den Weihnachts/Neujahrsferien und habe mein I-Pad/Lap-Top nicht mit (vergessen).
Müsste deswegen ein Internetcafe aufsuchen, sowie jetzt.
Aber ich möchte meine Zeit lieber mit Skifahren verbringen, so lange es noch geht.
Ich melde mich, so bald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.
 
Maxxis 235/55 17

Hab die drauf und bin voll zufrieden. Für das Auto genau richtig. Ist natürlich alles Geschmackssache. Hab die jetzt gut 3tKm drauf und hab keine nennenswerten Defizite bei Regen, Schnee oder trockener Fahrbahn. Haben rund 650 Euronen inkl. Montage gekostet.

LG Norman

und guten Rutsch...
 

Anhänge

  • reifen.JPG
    reifen.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 350
Oben