Alle: Ganzjahresreifen - Allwetterreifen

Kostenpunkt für die Antenne? Auf Lager wird der Händler sie wohl nicht haben.
 
Danke für die vielen netten Tipps! Das wollte ich hier mal an der Stelle anmerken.

Zurück zum Thema:

Ich tendiere zu Alufelgen in 16" + Winterbereifung. Ist wohl deutlich wirtschaftlicher für mich da ich die Contis ab Werk fahren werde. Ist ja ein guter Sommerreifen nur die Stahlfelge nervt.

Händler wollte mir keine Nissan Alus verkaufen. Wir machen nur das, was für sie wirtschaftlich vertretbar ist. Guter Kerl!

Hab natürlich nach den 18" Nissan Alus gefragt. Ich soll mir welche aus dem Internet bestellen, bei ihnen würden die Felgen alleine ca. 2.000 Euro kosten.
 
@ Moe:
Was wird denn bei einem Qashqai Treffen gemacht? Geschraubt, getuned oder sich gegenseitig auf die Schultern geklopft? War noch nie bei so einem Autotreffen.
Nein, gebastelt wird nix. Allenfalls gefachsimpelt, sich von den Features, die andere QQ-Fahrer haben, inspirieren lassen, ausprobiert und für gut befunden, allerlei Späße wie db-Huptest, Wildschwein überreichen, Besichtigungen unternommen und natürlich den Freuden der Gemeinschaft gefrönt.

Schau dich doch in diesen Unterbereich um und du wirst feststellen, dass wir mit unseren QQ Spaß haben wollen:

Treffen / Events - QASHQAIFORUM.DE
 
Oben