Qashqai J10: I-Way New Grey mit Original-18" Felgen - passt das?

Hallo,

ich bin kurz vor der Bestellung meines QQ und lese seit einigen Wochen das Forum hoch und runter. Wir haben uns für New Grey entschieden, auch dank dieses Forums!

Ich will kein Leder, weshalb ich mich für den I-Way entscheiden würde. Hier habe ich jedoch das Problem, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Silber/Schwarz-Felgen gut zur Frabe New Grey passt.

Ich möchte am liebsten die Tekna 18" Felgen. Hierzu habe ich auch schon ein Foto in den Nutzer-Galarien gefunden. Sieht absolute perfekt aus!

Hat vielleicht jemand ein Foto von einem I-Way in der Farbe New Grey mit den original 18" Felgen, das mich überzeugen kann?

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich einen I-Way mit den 18" Felgen vom Tekna bekomme? Ein Gedanke von mir war, dass ich meinen :mrgreen: "bequatsche", die Reifen mit einem Takna vor Ort zu wechseln. Das ginge am leichtesten, wenn er zum Lieferzeitpunkt einen mit 18" ausgestellt hat. Aktuell ist das jedoch nicht der Fall.

Vielen Dank!

Gruß,

Stefan
 
Hallo Stefan,

je nachdem aus welcher Ecke du herkommst gibt es sicher den ein oder anderen (bald) Qashqaifahrer, der gern mit dir tauschen würde. Ich finde die schwarz abgezeichneten Felgen beispielsweise sehr schön und hätte diese damals am liebsten gegen die Tekna 18 " getauscht. Dies war jedoch nicht möglich gewesen und heute finde ich, dass die silbernen auch ziemlich schick am Qashqai aussehen.
Eventuell kommt ja einer der hier angemeldeten User aus deiner Ecke und möchte mit dir tauschen, sofern es mit dem "Deal" bei deinem Händler nicht klappt.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Vorfreude! ;)
Anke
 
Es gibt ja hier auch den Marktplatz im Forum.
Vielleicht bietest Du einen Tausch an.

Eventuell möchte jemand Deine Felgen haben,
und hat die Felgen die Du haben möchtest.
 
Die schwarzen Felgen werden zur Farbe definitiv auch gut aussehen. Die Kunststoffteile sind ja auch schwarz abgesetzt.
Ansonsten, siehe Vorschlag von Holti3

Gruß
Alexa
 
Hallo Amarok
Hat vielleicht jemand ein Foto von einem I-Way in der Farbe New Grey mit den original 18" Felgen, das mich überzeugen kann?

Mit einem Bild kann ich dir dienen. Alles andere entscheidet dein Geschmack
 

Anhänge

  • I-Way 18 Zoll New Grey.jpg
    I-Way 18 Zoll New Grey.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 910
Vielen Dank für alle Rückmeldungen. Ein Mitglied hat mir sogar schon einen Tausch angeboten. Die Tauschvariante scheint mir daher in der Tat eine interessante Option.

Das Foto von Seventh macht mich nun jedoch neugierig, ob
die schwarzen Felgen nicht doch "OK" sind. Hast Du vielleicht noch ein Foto mit dem kompletten Auto drauf? Braucht ja keine Posterqualität haben. Vielleicht einfach mit einem Handy gemacht.

Aaaah, mein :mrgreen: meint, dass die Lieferung nicht vor August / September wäre. Meine Farbe ist leider nicht im Vorlauf. Wie soll ich nur die Zeit überbrücken, wenn ich am Samstag bestelle. Ich weiß, hier im Forum :)

Vielen Dank!

Gruß,

Stefan
 
Lass doch die Farbe ändern. Das kann dein :mrgreen: machen, ohne den LT zu verlieren. Viel Glück.

PS: Hab doch noch Bilder zum Vergleich gefunden.
 

Anhänge

  • I-Way 18 Zoll.jpg
    I-Way 18 Zoll.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 3.258
  • Tekna 18 Zoll.jpg
    Tekna 18 Zoll.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.700
unser :mrgreen: hatte vor 2 Wochen einen QQ in New Grey mit den grau/silbernen 18" dort stehen, das sah richtig klasse aus !!

Ein Foto habe ich leider nicht gemacht, hab ja zu der Zeit nur noch Ausschau nach nem Nightshade gehalten ;) aber der "Graue" war mir trotzdem aufgefallen....:good:
 
i-way

Jungs, ich habe nun den i-way new gray seit 1ner Woche! Was ich euch herzlichst empfehlen kann, ist das Chrompaket! Dezent, macht aber optisch einiges aus "speziel bei new gray..." die Serienfelgen passen 1 a! ;)
 
Oben