|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Hallo Thomas! Ja, wenn das mit ALU´s ist und noch 25% Reifenrabatt runter gehen, ist das ein gutes Angebot. ![]() Aber da muß man schon Glück haben wenn so eine Aktion ist. Im ganz normalen Verkauf sieht das bei denen anders aus. Habe da schon oft die Hände über den Kopf zusammen geschlagen.
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #23 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
|
x2.. Die sehen gut aus.. Wo genau hast du die gefunden?
Geändert von hunterb52 (11.09.2009 um 19:50 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #24 |
| Premium Benutzer ![]() |
Moin, hat mir der Kundenberater von V******t empfohlen. Sind von RIAL und nennen sich Milano titanium, einfach mal g*****n ![]() VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #25 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
|
Sssooo... Hab was bein einem lokalen Händler gefunden.. Ist nur 16 Zoll, aber sie sehen gut aus, und der Preis ist OK.. Stahl wäre €645 gewesen(bei diesem Händler..), und gute Alus sind nur €100 mehr.. Dunkel grau/Grahpit ist die Farbe, und sie sollen besonders stark gegen Winterzustände usw sein.. Heißen Alutec Grip - graphit.. Reifen sind Maxxis... ALUTEC Leichtmetallfelgen GmbH - GRIP |
| | |
| | #26 |
| Benutzer | Habe folgende Räder von einem örtlichen Reifenhändler: 1.4x Alutec (Alutec Grip graphit) in der Grösse 7Jx16H2 ET 38 – LK 5/114,3/66,1 2.4x Dunlop SP Winter Sport 3D 215/65R16-98H (DOT 1909) 3.Aufziehen, Gummiventile, wuchten und Reifengas Bezahlt habe ich 780 €
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() |
| | |
| | #27 |
| Erfahrener Benutzer |
@formel1 Klasse hast du eindeutig den besseren Reifen ergattert
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| | |
| | #28 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Ort: DA
| 3 Buchstaben-Winterkomplettrad-Angebot
Der KFZ-Händler mit den bekannten 3 Buchstaben hat mir folgendes Angebot gemacht (unter Berücksichtigung der 25 % Winterrabattreifenaktion gültig bis 12.09.09) : Für : Qashqai 1,6 Stahlfelgen 16 " mit Michelin 215/65 R16 98 T Latitude Alpin Gesamtpreis : 620, -- incl. allem sowie Montage am Fahrzeug Soll ich hier zuschlagen ? Was sagt Ihr ? Man geht darauf ein, dass die Reifen max. 1 Jahr alt sind. Bin gespannt auf euer Feedback. Nelson |
| | |
| | #29 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
Qashqai 1,6 = kein Diesel und kein 4x4 also sollten 16" passen. Die Felgenfrage würde mich auch interessieren und vielleicht kann das ja in einem extra Thread mal ausreichend beantwortet werden. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #30 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Alter: 32
| Allwetterreifen
hab original Komplettsatz Nissan Qashqai 17" Allwetterreifen ALU 6000 KM gefahren, noch min. 7mm Reifenprofil bei Ebay für 260 EURO inkl. Versand (ca. 650 km Entfernt) ersteigert. Warte nun auf den Winter... ![]() PS Reifen von X-Trail passen auch zu Qashqai!
__________________ Tekna-09 - Z10 - 2.0 - CVT - Connect ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| winterreifen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |