|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Co-Administrator ![]() |
Der Einwand ist absolut berechtigt und ich habe meinen Beitrag geändert. Wollte nur sagen,daß in meinem Fall keine anderen Radmuttern notwendig sind,da ich in beiden Fällen NISSAN-Felgen fahre. Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Erfahrener Benutzer | Ooooh haaa! Da kam wohl doch wieder der kleine Opelaner in mir raus. Liegt aber auch evtl. daran, dass ich meinen Qashi erst seit Anfang Dezember fahre und bis jetzt noch nie selbst ein Rad gewechselt hab. Ou mannsen... ^^
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #13 |
| Neuer Benutzer |
Also ich habe meinen Qashqai seit Oct. 08 mit orginal Nissan Stahlfelgen für die Winterlatschen. Lt. meinem freundlichen Schätze aber auch, dass das nur bei den org. Nissanfelgen mit der Übereinstimmung hinhaut. Am besten wär es aber wirklich du fragst deinen Felgen
__________________ QQ 2.0 dCi DPF ALL-Mode 4x4 mit AT "tekna" in Silber (incl. Navi, getönte Scheiben, WR & Nanoversieglung) |
| | |
| | #14 |
| Erfahrener Benutzer |
Habe auch die selben Radmuttern von meinem SerienAlus auf die Stahl-Winterräder genommen. Wurde mir auch so gesagt beim
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer |
Hi Leute, Also ich bin in dieser Hinsicht einfach ma richtig foul. Ich Lager die Rädelein bei meinem Und bei der Reifengröße die Teile 2 x im Jahr in Keller und wieder ruff...... ne ne ne nicht mit Muttis Sohnemann. Grüße Roadrunner
__________________ Es gibt immer was zu tun, Schatz könntest Du mal... Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage .... |
| | |
| | #16 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Saarbrücken
|
Hallo,danke für die ganzen Antworten.Ich fahre die orginal Alufelgen,und möchte im Winter Stahlfelgen fahren.Dann müssten ja die Schrauben/ Muttern passen.Ich wusste gar nicht das es Radbolzen sind. |
| | |
| | #17 |
| Co-Administrator ![]() | Sind es ja auch nicht. Ist doch weiter oben schon geklärt.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #18 |
| Gast
|
Im Zweifel immer zum autorisierten Reifenhändler fahren,kostet zwar etwas dafür hast du aber immer die Gewähr das die Reifen richtig montiert werden. |
|
| | #19 |
| Erfahrener Benutzer |
Hat jemand mal eben ein Bild der originalen Radmutter von den 17 Zöllern?
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer |
Helft einem Deppen bitte kurz weiter, der die Radmuttern zweier unterschiedlicher Felgen bunt zusammengewürfelt hat. ![]() Welche sind die Muttern der Original Nissan-Felge? Links oder Rechts? Gruß, -- Depp aka Matthias
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| radmuttern, stahlfelgen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |