|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Erfahrener Benutzer | Ja, aber nicht die Reifen sondern die Felgen werden auf die Bolzen gesteckt.![]() Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313![]() Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Co-Administrator ![]() |
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #43 |
| Premium Benutzer ![]() |
@HunterB52: gerade deshalb war ich verwirrt. Kannte ich bis Dato nur von Ford Fahrzeugen. Was ist denn der Vorteil von dieser Variante?
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
| | #44 |
Hallo, ob diese Variante nun ein Vorteil ist, möchte ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle geht die Rädermontage einfacher zu handhaben. ![]() Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #45 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.10
| Schrauben Bolzen
Hallo, mal eine Frage, die Schrauben/Bolzen der original Alufelgen vom Qashqai, kann ich diese für Stahlfelgen benutzen?
Geändert von hunterb52 (11.11.2010 um 20:25 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #46 |
Antwort siehe Threadverlauf Gruß, hunterb52
| | |
| | #47 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10 Ort: NRW
|
eine eventuell dumme frage ... also die original 17 Zoll und 18 Zoll Felgen von Nissan habe doch die gleichen Radmuttern oder??? |
| | |
| | #48 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Nordhessen Alter: 37
| Zitat:
Bei mir ist nur ein Kompressor mit so einem "Pannenschaum System" hinten drin... ![]() Wenn wir schon dabei sind - wenn ich dieses Schaumsystem genutzt habe - ist dann eigentlich meine Felge auch hinnüber (von innen verklebt) nitraM
__________________ QQ 2.0 Benziner I-Way, White, Leder, Nissan-Connect, AHK, Sitzheizung... | |
| | |
| | #49 |
| Premium Benutzer ![]() | Ich! Bei den Modellen außer Tekna (wg. Bose) konnte man sich das zumindest bis MJ 2010 wahlweise aussuchen. Und mit dem Verkleben - also ich denke, dass man die Felge reinigen kann. Weiß es aber auch nicht sicher. Es wär aber eine schwachsinnige Lösung, wenn es nicht ginge! Gruß, Martin
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| radmuttern, stahlfelgen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |