Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Reifen / Felgen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2018, 13:35   #271
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 352



Zitat:
Das Problem dürfte wohl das System sein bzw. die Gutachten wo der J11B anscheinend noch nciht hinterlegt ist also dieser auch nicht gefunden wird.
Zitat:
Zitat von AlexSnd Beitrag anzeigen
Hat der J11B denn überhaupt eine andere Typgenehmigungsnummer als J11? Kann einer der Besitzer diese posten?

Gruß
Alex
Da mir damals keiner geantwortet hat "musste" ich fast ein Jahr warten bis ich selbst einen J11B und dessen Fahrzeugschein habe
Die Nummer hat sich nicht geändert, somit gelten die alten (Felgen-)Gutachten für alle J11X gleich.

Gruß
Alex
__________________
Qashqai J11B 1.2 DIG-T Xtronic Acenta
AlexSnd ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 08.07.2018, 09:52   #272
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.14
Ort: Itzehoe
Alter: 56
Beiträge: 125



Hallo und guten Morgen,

Hättest du doch beim Händler erfahren können.

Ich denke mal das das bestimmt keine Absicht war, ich vergesse auch manchmal etwas zu beantworten 😉
Käpt'n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 10:00   #273
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 352



Das Wort "musste" steht nicht umsonst in Anführungszeichen
Ich wollte ja nur helfen
Mich persönlich hat es damals sowieso nicht interessiert da ich keinen J11B hatte und interessiert mich jetzt nur am Rande da ich Originalräder habe und es auch dabei belasse.


Gruß
Alex
__________________
Qashqai J11B 1.2 DIG-T Xtronic Acenta
AlexSnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 10:28   #274
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.14
Ort: Itzehoe
Alter: 56
Beiträge: 125



Alles gut,

War ja kein Vorwurf ??.

Schönes Wochenende ??

Ups, da wo die Fragezeichen stehen sollten eigentlich Smileys sein.
Käpt'n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 11:47   #275
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 352



Alles gut,
habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst
Schönes Wochenende

Gruß
Alex
__________________
Qashqai J11B 1.2 DIG-T Xtronic Acenta
AlexSnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2018, 17:34   #276
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.18
Beiträge: 1



felgen für den Nissan

Hallo bin absoluter Neuling und steige bei den Felgen nicht so durch. Ich selbst Fahre einen Tekna mit 19zoll und 163 ps /120KW. Bauj 03/2018 1.) Passen die Felgen vom Qashqai 2 auf meinen. 2.) Kann ich alle orginal Qashqai felgen mit 163 PS fahren denn bei den fremd Herstellern geht das wohl nicht . 3.) Wieso gibt es teilweise schrauben oder muttern zur befestigung der Räder. Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar

Geändert von Dickschnautze (10.09.2018 um 17:58 Uhr) Grund: hierher verschoben
Larry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2018, 21:53   #277
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.749


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Larry Beitrag anzeigen
. . 3.) Wieso gibt es teilweise schrauben oder muttern zur befestigung der Räder. Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar
Weil das jeder Hersteller nach eigenem Gutdünken (und mit der Absicht den Käufer zu verwirren) so festlegt.
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 14:34   #278
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.15
Ort: Zittau
Alter: 53
Beiträge: 30



Welche Reifengröße kann man auf den original Felgen 18 Zoll fahren. Die 215er
weiß ich. Beim X-Trail gab es mal eine Liste mit mehreren Größen für die Original Felgen.
__________________
QASHQAI 1.6l dCi ALL-MODE 4x4i 360, in Night Shade
Micha1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 14:53   #279
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.13
Ort: Bischofswerda
Alter: 58
Beiträge: 2.581

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Die Liste gibt es beim Qashqai auch: COC, letzte Seite.
__________________
QQ J11B Tekna, 1,6 dCi MT, 4x2, vivid blue, BJ 2017 (18.08.2017), seit 08.09.2017
Homer/T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 15:05   #280
Super-Moderator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.15
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 1.888



Und Grundsätzlich die hier aufgeführten Reifen / Felgengrössen beim Qashqai auf den Nissan Felgen.

Übersicht Reifen- und Felgengröße QQ J11

Änderungen nur mit ABE über Nissan...
__________________
Nissan Qashqai 1,6 DIG-T 360° Silber vom 01.2015 bis 09.2016
Dickschnautze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
radkappen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.