|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Benutzer |
guten Morgen, was haben dann die Standart Alus ab Werk? 7J oder? thanks
__________________ Er ist da 27.11.2009 QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Wangen/Allgäu Alter: 39
| Originale 17 Zoll QQ-Alufelgen
Servus, kann mir jemand sagen, welche Reifenbreite auf Originale Qashqai-Alufelgen montierte werden darf. Meine Sommerreifen sind 215/60 R17 und würde gerne z.b 225/50 R17 draufmachen. Ist es eigentlich möglich mfg Dragstar Geändert von hunterb52 (17.03.2010 um 06:14 Uhr) Grund: in vorhandenen Thread verschoben. |
| | |
| | #43 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Dresden
|
Du darfst nicht da die Größe ni in den Papieren steht. Das heißt eintragen lassen, vorher Reifenfreigabe einholen ob diese auf die Originalfelgen dürfen.
__________________ Autoschrauber Qashqai +2 1.6 Acenta Schwarz |
| | |
| | #44 |
| Erfahrener Benutzer | Wer erteilt die Freigabe
Hey Law, wenn ich also, breitere Reifen auf den Originalfelgen ziehen möchte, muß ich mir dann von Nissan oder deren Felgenhersteller eine Freigabe einholen. Wäre das so richtig. |
| | |
| | #45 |
| Benutzer |
Wenn du zu deinem ,dann druckt er dir bestimmt eine Freigabe für die anderen Reifengrößen aus Mein LG Timo |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #46 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Wangen/Allgäu Alter: 39
|
Danke, habe heute mit meinem |
| | |
| | #47 |
| Gast
| Passen alte Felgen auf Facelift
Hallo zusammen, darf oder kann man aufs modell 2010 (Iway 2L benzin CVT) 16 zoll Felgen vom "alten" modell montieren. Geht mir um einen Satz gebrauchte Felgen mit Winterreifen. Danke für eure Hilfe. Geändert von hunterb52 (29.03.2010 um 06:20 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
|
| | #48 |
| Premium Benutzer ![]() |
In meiner "COC" (FL, I-Way, 2.0dci) stehen folgende Größen, die ohne zusätzliche Eintragung direkt montiert werden dürfen: 215/65R16 89U-16x6 1/2J (JJ) 215/60R17 89U-17x6 1/2J (JJ) 215/55R18 89U-18x6 1/2J (JJ) Da ja nicht davon auszugehen ist, dass Nissan beim Modellwechsel auch die Anzahl der Radmuttern geändert hat, sollte es also funktionieren. Gruß, Martin
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- |
| | |
| | #49 |
| Premium Benutzer ![]() |
Also, ich kann keinen Unterschied zwischen der alten und neuen Anzahl der Radmuttern erkennen. Es waren und es sind derer fünf an der Zahl. Auch die in der COC genannten Reifengrößen sind gleich.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #50 |
| Gast
|
suuper , danke euch !!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alus, einpresstiefe, facelift, felgen, felgengröße, reifengröße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |