|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09
| Reifen-und Felgengröße für QQ+2
auf Qashqai+2 geht doch nur 17zoll
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09
| |
| | |
| | #3 |
|
Ich fahre Qashqai+2 2.0, und 16 geht..
|
| | |
| | #4 |
| Benutzer |
Das steht in dem Gutachten von der Alutec Felge Nissan Qashqai, /+2 76-110 kw 215/65R16 225/60R16 235/60R16 245/55R16 Nix 4x4 oder Diesel
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() |
| | |
| | #5 |
| |
| | |
| | #6 |
| Benutzer |
Hat vielleicht zu wenig Ahnung
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() |
| | |
| | #7 |
|
War gestern bei meinem.. Er sagt es geht..
|
| | |
| | #8 |
| Co-Administrator ![]() | Reifen-und Felgengröße für QQ+2
Hallo, da es ja doch einige Fragen zu den Kombinationen von Reifen und Felgen des Qashqai+2 gibt, habe ich ein neues Thema aufgemacht und vorige Beiträge passend hierher verschoben. Bitte schreibt zu diesem Thema hier weiter. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #10 |
|
JEIN! Auf den Qashqai+2 kann man schon 16" Felgen fahren. Allerdings nicht auf alle Varianten. Ganz sicher nicht geht der Qashqai+2, 4x2 mit der 2.0 dci Maschine. Der kleiner Dieselmotor und die Benziner gehen dagegen. Wie es sich mit den Motoren in Verbindung mit Allrad verhält kann ich leider nicht sagen. Ich muss leider in den "sauren Apfel" beißen und mir 17" Winterreifen zulegen. Ach so, mir ist aufgefallen, dass selbst die Nissan-Händler und die Reifenhändler hier nicht richtig informiert sind. Daher immer noch speziell nachfragen und die Fahrzeugschein-Daten angeben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 19 zoll, coc, empfohlene bereifung, felgen, reifen, winterreifen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |