Alle: Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS - tyre pressure monitor system)

Sehr gut, also einmal anlernen und gut ists...gefällt mir.

Anlernen funktioniert aber nur per Diagnosegerät??

Die älteren Systeme konnten sich nur einen Satz merken, beim wechsel musta dann immer neu angelernt werden...
 
19" Felge IBISCUS

Hallo zusammen

weiß jemand, ob die erforderlichen Luftdrucksensoren für die
19" Felge "IBISCUS" bereits im Kaufpreis enthalten ist, weil Bestandteil der Felge?
Oder werden die Sensoren extra berechnet?

Jedenfalls mein Händler, will die Sensoren beim Neukauf der/von 4 Felgen mit 200,00 Euro noch aufschlagen.

Danke für Info´s
 
Hallo,

ja wenn der Händler doch extra Geld dafür sehen will wohl eher nicht, oder ??

Wer als der Händler sollte es besser wissen ???
 
Reifendruck-Kontrollsystem

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Art von Reifendruck-Kontrollsystem im neuen Qashqai eingesetzt ist? Mit Sensoren in jedem Reifen oder über den ABS-Sensor?

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sensoren in den Reifen...rechne schonmal mit 900-1000€ für die Winterreifen auf Stahlfelge :icon_neutral:
 
Oben