Qashqai J11: Reifenmarkierungen

Bis #5 hast du alle Antworten zusammen, der Rest ist Beifang.
 
Im Übrigen, am WE hat man bei der Formel1 gesehen wie die ihre Reifenmarkierungen weg bekommen.;) Ging ruckzuck.

Spass bei Seite, ich hab dann interesse halber auch mal bei meinen geschaut. Habe aber keine gefunden nicht mal andeutungsweise. Nur in den Rillen waren diese bunten Streifen, aber die kennt man ja.

Gruss Ralf
 
Dann hat dein Händler vor der Fahrzeugübergabe bestimmt mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet!!!!;):nzf:

Gruß beagle10
 

Off-Topic:
Mist, gerade mal nachgeschaut, meine ganzen Reifenmakierungen wind wech, die kann mein:mrgreen: dann mal wieder ranmachen.:cheesy:
 
Ich dachte, das Thema ist für mich erledigt und nun folgendes:

Hatte heute morgen den Fiat Punto meiner Frau zur Jahresinspektion zum örtlichen B.s.h-Service gebracht. Um 17h den Wagen abgeholt, und siehe da: An allen vier Reifen waren BLAUE MARKIERUNGEN angebracht! :shok:
Und was ist der Grund?
Kontrolle des Anzugsdrehmoments der Radschrauben!:)
Ich denke jetzt können wir es dabei belassen, oder?
Ich hoffe, auch ein ganz hartnäckiger User, der zur Zeit hier in sämtlichen Themenbereichen wütet ist damit einverstanden!:awg:

Gruß beagle10
 
Dennoch sind die roten Punkte aus dem ersten Post Matchpunkte und werden seitens des Reifenherstellers angebracht. Schließlich sind die Dinger bei den Reifen schon drauf, bevor der Reifen seine erste Felge gesehen hat. :cool:
 
Und wenn die blauen alle sind, nimmt er vielleicht grüne, rote oder gelbe.....;)......
Es wird höchste Zeit, diesen meiner Meinung nach unnötigen Tread zu schliessen!:stichel:

Gruß beagle10
 
Stopp! bitte nicht schließen, habe eben meine Sommerreifen hergerichtet, noch die Originalen, und was mußte ich sehen, lauter schwarze Punkte auf dem Gummi, was die wohl zu bedeuten haben?:cool:
 
Oben