QASHQAI: Welche Felge für Winterräder

Hallo,

kann mich auch nur der Meinung Deiner Frau anschließen.

Die Silberen Felgen.
 
Ich würde die schwarzen bevorzugen, die Frage ist nur,
ob sie Dir auch denn Preisunterschied wert sind !?!?!

Und die Frage hier zu stellen welche schöner ist, ist
ja ok, um mal Meinungen zu hören, aber
letztendlich muß sie auch nicht uns Usern hier im Forum
gefallen, sondern Dir, ach ja ok, Deiner Frau....:cool:;)
 
Hallo zusammen,

wir sind im Moment auch am schauen für Winterräder für unseren QashQai.

Jetzt haben wir 2 Felgen zur Auswahl die wir beide schön finden und würden euch gerne Fragen welche dass ihr wählen würdet.

Es stehen zur Auswahl:

http://www.e-pneu.ch/img/rims//gross/alutec_poison_racingblack.jpg

oder

http://www.e-pneu.ch/img/rims//gross/29_silber.jpg

Welche Felge würdet ihr nehmen?

Liebe Grüsse
aus dem hohen Süden :)
Reto
Moin,moin aus Kiel,ich würde die schwarzen lieber leiden mögen,allerdings sind meines erachtens zwei Dinge zu beachten.1. sollte es zu Eurer Wagenfarbe passen,es gibt da bei manchen Händlern Seiten ,wo man das zusammenstellen kann.Zweitens solltet Ihr darauf achten ,das von außen nicht zuviel von der Bremsanlage zu sehen ist ,das finde ich persönlich echt hässlich,weil oft rostig und verschmutzt. Aber ansonsten hat jeder seinen Geschmack. Gruß Barni aus dem hohen Norden
 
Ja wir werden die Schwarzen bestellen.

Meine Frau kann ja nur bedingt etwas dazu sagen.
Sie meint, wenn es gut aussieht gehen auch die Schwarzen.

Also Schwarze.

Im anderen thread habe ich ja noch hingeschrieben welche ich nun jetzt nehmen soll, ob 16" oder 17".... Die ewige Frage...

Da nähme mich auch Wunder ob es jemand gibt der Nachteile in den 16"er sieht (ausser dem Aussehen)?

bis bald
Reto
 
Wieso Kompromisse. Wenn schon, denn schon. Also 17 Zoll. Möglicherweise bereust du den Kauf von 16 Zoll Felgen. Hier machen wenige so ein Tram Tram. Somit beschäftigst du dich sehr ausgiebig damit. Dann mach's auch richtig, ohne Kompromiss :exc:
Bin ma gespannt:shok:

PS! Ja 16 Zoll reichen aus:exc: Reicht das dir auch:quest:
 
Nein, wahrscheinlich eher Vorteile. Aber die Optik! Echt schwere Entscheidung, stimmt's ;) Du musst schließlich damit rumdüsen
 
Die schwarzen sind vom Design her schöner.
Habe ähnliche Felgen in 18 Zoll,allerdings in silber,schau mal in meine Galerie.



Grüße,weschmia
 
Das Problem ist dass ich diese entscheidung noch nie in meinen 15 jahren Autobesitzen und Autofahren fällen musste, da ich immer Gebrauchte hatte und diese "befelgt" waren.

Nun habe ich das erste mal die moeglichkeit das design mitzubesrimmen, deshalb nehmen wir auch die teureren schwarzen.
Aber ob es nun 16 oder 17er sind ist mir im Prinzip egal und rumduesen kann ich mit beiden gleichgut.
Meiner Frau wirds auch egal sein da sie die Felgen eh nicht sehen kann.
Das Design habe ich ihr erklaert und die farbe gesagt. Aber ob das nun 17 oder 16 zoll sind kann sie auch nicht erfühlen.

Wenn also jetzt nichts technisches gegen die 16er spricht, werden wir die 16er bestellen. :confused:
 
@ 248907

Würde ich genau so machen!!!!:smile:
Habe ich "damals" auch so gemacht.;)
 
Oben