Alle: Wann wechselt ihr die Winterräder/Sommerräder?

Reifen wechseln

Hallo, eine feste Regel würde ich nicht nehmen. Es liegt halt an unsere Natur und in welcher Gegend man wohnt. Das wird dann so im April/Oktober sein.
 
Trotz strahlendem Sonnenschein, war heute nun doch die Zeit für die Winterräder gekommen.

Wechsel und Einlagerung wie immer beim :mrgreen:.
Das anlernen der RDKS-Sensoren für lau.
 
Wechsle immer an einen schönen sonnigen Tag um die Reifen zu waschen und einzuwintern 2xQQ 1X Mazda
 

Anhänge

  • IMG_20170923_093205.jpg
    IMG_20170923_093205.jpg
    130 KB · Aufrufe: 76
Räderwechsel

Nachdem vor 10 Tagen mein Reifenregal und der neue Druckluft Schlagschrauber (Hazet) angekommen ist, habe ich vorigen Sonnabend alle Räder gewechselt. 1xQQ, 1X Spark, 1xFord Escort und dann vom Jüngsten den Kia Picanto.
 
Andere Frage ...welchen Felgenreiniger verwendet Ihr so ? hab zwar schon einige versucht in Kombination mit einer WC Bürste aber den Ultimativen hab ich noch nicht gefunden ...
 
Oben