Stones
0
Wechsel auf Winterräder fehlgeschlagen
Heute Vormittag hatte ich Termin bei einer Premio Filiale in Düsseldorf. Winterräder hatte ich vor Ort Ende September bestellt und den Termin für heute festgemacht.
Die Sommerräder wurden demontiert, die Winterräder standen schon neben dem Fahrzeug ... und die Sommerräder kamen wieder drauf. Laut dem Personal bei Premio hat der Lieferant das falsche Befestigungsmaterial geliefert, Radmuttern für einen Mazda anstelle von Radschrauben für den Nissan. Super, hatte mir einen Tag Urlaub genommen für den Termin. Jetzt habe ich für kommenden Samstag Mittag einen neuen Termin.
Ich gehe zwar davon aus, das Premio das richtige Material bestellt hat (ob Radmuttern oder Schrauben war bei der Bestellung Ende September ein Thema), aber ich sehe es als selbstverständlich an, dass Ware bei Eingang auch auf die Übereinstimmung der Bestellung geprüft wird. Ist hier wohl nicht erfolgt.
"Schöne" Zeitverschwendung ...
Heute Vormittag hatte ich Termin bei einer Premio Filiale in Düsseldorf. Winterräder hatte ich vor Ort Ende September bestellt und den Termin für heute festgemacht.
Die Sommerräder wurden demontiert, die Winterräder standen schon neben dem Fahrzeug ... und die Sommerräder kamen wieder drauf. Laut dem Personal bei Premio hat der Lieferant das falsche Befestigungsmaterial geliefert, Radmuttern für einen Mazda anstelle von Radschrauben für den Nissan. Super, hatte mir einen Tag Urlaub genommen für den Termin. Jetzt habe ich für kommenden Samstag Mittag einen neuen Termin.
Ich gehe zwar davon aus, das Premio das richtige Material bestellt hat (ob Radmuttern oder Schrauben war bei der Bestellung Ende September ein Thema), aber ich sehe es als selbstverständlich an, dass Ware bei Eingang auch auf die Übereinstimmung der Bestellung geprüft wird. Ist hier wohl nicht erfolgt.
"Schöne" Zeitverschwendung ...