|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
| Winterreifen für den QASHQAI
Da ich meinen Qashqai erst im Oktober `08 geliefert bekomme, steht ja dann auch bald der Winter bevor. Sollte man sich komplette Winterbereifung auf Felge zulegen, oder einen Reifenwechsel vorziehen? Vom Preis mal ganz abgesehen. Wer kennt eine supergünstigen Online-Reifenanbieter ? |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Re: Winterreifen für QQ Tekna
Blos nicht aufziehen! Stahlfelgen und darauf die Winterreifen. Dann von Sommer auf Winter und umgekehrt die kompletten Räder wechseln. Wenn der Luxus ausgebrochen und eine Vorliebe zum Felgen putzen vorhanden ist dann dürfen es gerne auch Alufelgen sein. Ich freue mich immer wenn ich soeinen sehe und denke mir dabei '' Die arme Sau, die wollte es nicht besser'' und kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Heinz
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel |
| | |
| | #3 |
| Premium Benutzer ![]() | Re: Winterreifen für QQ Tekna
Also ich finde man kann dem Qashqai auch im Winter Alus gönnen. Die Qualität der Alufelgen ist die letzten Jahre wirklich viel besser geworden, besonders was die Salzbeständigkeit angeht. Man ist ja doch fast ein halbes Jahr mit den Felgen unterwegs. Was natürlich gegen Alufelgen im Winter spricht, ist ein häufiger Schneeketten-Einsatz. Hier sollte man doch lieber zu Stahlfelgen greifen. |
| | |
| | #4 | |
| Co-Administrator ![]() | Re: Winterreifen für QQ Tekna Zitat:
dann schau doch mal in meine Galerie,"Die arme Sau wollte es besser".
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #5 |
| Gast
hier ist uebrigens noch ne "arme sau" |
|
| | #6 |
| Co-Administrator ![]() | Re: Winterreifen für QQ Tekna
Zeig uns Pics
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #7 |
| Premium Benutzer ![]() | Re: Winterreifen für QQ Tekna
Ich hab mir auf die original 17" Conti Winterreifen aufziehen lassen. War damit einige male bei sehr winterlichen Straßenverhältnissen in den Bergen und war mehr aus überrascht von den Reifen und der Wintertauglichkeit des QASHQAI's. |
| | |
| | #8 | |
| Gast
| Re: Winterreifen für QQ Tekna Zitat:
pffffffffffffff, hab jetzt keine lust zu knipsen --- baeh | |
|
| | #9 |
| Co-Administrator ![]() | Re: Winterreifen für QQ Tekna
lasse ich gelten,ist eh dunkel. :roll:
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #10 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
Vielen Dank, mal sehen, was ich dann aktuell im Internet drehen kann ! RedChri |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einpresstiefe, felgengröße, reifen, winterreifen, winterräder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |