Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

hehe,

ich hab im umkreis von 60 km 2 stueck von der sorte:cheesy:
 
Moin,

ich hatte bei "Reifendirekt" wegen kompletter Alu-Winterräder angefragt...............zurzeit nicht lieferbar. :shok:

Mein Reifenhändler an der Ecke hatte mir drei Angebote nach meinen Vorgaben gemacht. Ich wollte BORBET CC Alufelgen und Semperit Winterreifen, eventuell auch Fulda oder Michelin.

Habe mich für Michelin entschieden, der komlpette Satz soll so 960 Euro kosten. Morgen weiss ich mehr (Lieferzeit, Kosten).....:)
 
Hallo,
habe 16 Zoll RH-Felgen mit Dunlop Wintersport 225/60 für 900€ direkt beim Felgenhersteller montiert.
Jetzt kann der Winter kommen.
Gruß
Tom
 
Winterreifen für QQ

Hallo Ihr Eisbären,

meine Winterreifen sind von Uniroyal 215/65 R 16 98H MS Plus 66 auf Aluett Felgen. Sehen gut aus die Felgen. Und der Reifen ist sehr laufruhig.
Alles zusammen 720 Euro bei ATU. Fazi: bin überaus mit dem Wintereinkauf zufrieden. Der Winter kan kommen ( bloß nicht so heftig ):spiteful:

Gruß Jürgen
 
Hallo Leute

Habe auf meinem QQ orginal 16" Nissan Alufelgen mit Michelin Latitude Alpin Winterreifen
drauf.Grösse 215/65 R16 98 H
Von meinem Nissan Händler für 840€
 
Oben