Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

schaut mal im Netz: da gabs die beschriebenenen Reifen mit Rial Campo Felgen letzte Woche um 666,-- Euro
 
@carsei

Habe gleiches Angebot auch vorliegen.

@holti3

Wie ist das denn mit der ET38 bei deiner Alufelge? Passt die denn auch auf den QQ+2? Bei mir sagte der Reifenhändler, dass nur ET 40 drauf geht, wegen dem vorderen Bremssattel. Der würde sonst an der Alufelge schleifen.
Ich habe über das Internet bei reif**-v**-or* einen Komplettsatz Platin P50 6,5x16, LK 5x114,3, ET40 mit Semperit Speed Grip 215/65 R 16 98 H zum Preis von 670,- Euro bestellt, den ich morgen abholen werde. Preis scheint o.k. zu sein.

Gruß

Alter Mann
 
So, ich habe mich jetzt auch entschieden:
Dunlop SP Winter Sport M3 215/60R17 auf RC 19 SG (schwarz glänzend) 7.5x17 von brock.de für 990€.
Alternativ gäbe es den Goodyear Ultra Grip Performance 2 für 10€ Aufpreis, oder den Continental 4x4 Winter Contact für 110€ mehr...
Die Contis und GY sind aber reine SUV Reifen, die sehr laut sind, der Dunlop hat ein PKW Profil und soll deutlich leiser sein...
 
Hallo
Ich habe ein gutes Angebot erhalten für diese reifen: Pirelli Sottozero Winter 210. In Grösse 215/60 R 17 96 H. Kann ich diese Reifen mit solche Tragbarkeit ( 96 H = 710 kg ) Fahren??
 
Winterräder

Moin,moin aus Kiel!Ich war heute auch mal unterwegs wegen Alu- Winterräder,aber kein Händler konnte mir unter 1350 ,-Euro etwas anbieten.Ich wollte gerne 17 Zoll - Räder haben,(fahre jetzt die 18-Zöller)mit einem passablen Reifen,zb. Michelin,Dunlop oder ähnliches.Mein nissan-Händler versucht noch in den nächsten 48 Stunden etwas aufzutun,hat aber wenig Hoffnung,für ca. 900,- Euro etwas zu bekommen.Wenn ich da so lese ,was einige aus dem Forum so bezahlt haben ,kann ich richtig neidisch werden.Vielleicht sollte ich auch noch etwas warten,aber ich hab mir gedacht,der frühe Vogel fängt den Wurm. Scheint mir aber nicht so.:(:exc::(
 
Tja, für Winterreifenschnäppchen bist du nicht zu früh, sondern zu spät dran...
 
Mein nissan-Händler versucht noch in den nächsten 48 Stunden etwas aufzutun,hat aber wenig Hoffnung,für ca. 900,- Euro etwas zu bekommen.W


Die in meinem letzten Posting (# 361) genannten Reifen + Felgen solltest Du online für rund 850,- bekommen. Dazu eben noch die Montage. Du kannst die Räder ja selbst besorgen und von dem Händler draufziehen lassen.
 
Also, 17" Felgen mit Premium-Markenreifen für unter 1000€ sind schon ein Schnapper.
Also, ich bin mit meinem Angebot für 990€ inkl. Montage und Wuchten sehr zufrieden...
 
Oben