X-Trail: X-Trail T32 Winterkompletträder

A

anonymous

Ehemaliger
Zeigt her eure Schühchen ;) Es soll kein reiner Thread für Bilder werden, hier kann und soll auch was zu geschrieben werden. Gefallen euch die Winterräder der User, oder auch nicht. Somit seid ihr angespornt zu quasseln was das Zeug hält. Sofern es möglich ist, debattiert bitte nicht über Preise. Ich meine damit „Debattieren“. Ihr könnt gern die Kosten mitteilen. Bitte belasst es aber dann dabei. In erster Linie soll es darum gehen, ob es gefällt oder nicht.

Hier dann noch die von Nissan freigegebenen Rädergrößen ohne ABE. Stand 15.8.2014

225/65R17 102H 7Jx17,ET +45
225/55R19 99V 7Jx19,ET +40

Nissan bietet momentan
Alu-Winterrad 225/65R17 102H, Bridgestone Blizzak LM80 EVO - - 17" mit RDKS und
Alu-Winterrad 225/65R17 102H, Falken Eurowinter HS449 - - 17" mit RDKS
 
...Ihr könnt gern die Kosten mitteilen. Bitte belasst es aber dann dabei. In erster Linie soll es darum gehen, ob es gefällt oder nicht.[/FONT]

Hier dann noch die von Nissan freigegebenen Rädergrößen ohne ABE. Stand 15.8.2014

225/65R17 102H 7Jx17,ET +45
225/55R19 99V 7Jx19,ET +40

Nissan bietet momentan
Alu-Winterrad 225/65R17 102H, Bridgestone Blizzak LM80 EVO - - 17" mit RDKS und
Alu-Winterrad 225/65R17 102H, Falken Eurowinter HS449 - - 17" mit RDKS

Und zu welchen Preisen bietet Nissan die hübschen Rädchen an?Schon klar, nicht debattieren, aber "Nennen" hattest du ja selber vorgeschlagen;).

Ich habe aktuell für meinen QQ auch die Falken HS449 und bin eigentlich zufrieden damit. Sie sind halt etwas lauter als die Sommerreifen, dafür aber recht haltbar (nach ca. 20tkm in 4 Wintern immer noch gut 5-6 mm).
Gruß
 
Moin Nordlicht, du weißt doch wie ich ticke. Tauscht euch ihr Käufer aus. Ich muss ja nix bezahlen ;) Und auch du alter Hase hier, musst nicht fast alles zitieren:shok:
 
@seventh
Welche ALUs sind die Nissan Standardfelgen für Winterräder ? (oder falls sie bei euch schon lagernd sind mal ein Bild reinstellen)
Vielleicht kannst du auch Winterräder Topic für den QQ J11 aufmachen, falls Nissan da auch schon was anbietet ;)
 
All Season Reifen in 19 Zoll habe ich bis dato noch nicht gefunden, hätte diese für Kunden benötigt. Der Reifenhandel konnte mir nur in 17 Zoll aushelfen.

Wir selbst bieten Winteraluräder in 17 Zoll mit NOKIAN WR 3 oder Pirelli Scorpion Winter an.
 
Oben