|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Ich habe Festpreis 2500€ bezahlt für die Zavolianlage mit allem Zick und Zack (Flash-Lube, Ringtank, Abgasgutachten,Tüv-Abnahme und Eintragung.) Und ebenfalls für Vollgasfahrten eine programmierte Umschaltung bei 5000U/min. Aber bis dahin habe ich´s noch nicht geschafft, das er umschaltet. Der Qashqai animiert mich mehr zum zügigen Cruisen, der Focus meiner Frau ist das Wetzeisen. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 | |
| Gast
| Zitat:
.............und ich ihm somit jedes vertrauen schenke. ---------- aber wie gesagt -- spielraum ist wohl eh noch vorhanden | |
|
| | #33 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das ist das wichtigste überhaupt an der ganzen Gasgeschichte. Vertrauen zu seinem Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #34 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Ort: Duisburg
| Gaseinbau
Hallo Alternative Fan`s , ich habe mir eine Gasanlage der neuen Generation bestellt und zwar als Direkt Einspritzer . Bei Insidern werden immer wieder die Marken Vialle und Icom genannt. Selbst TÜV Ingenieure empfehlen vorgen. Marken. Habe mich für die Gasanlage von ICOM entschieden . Den Gaseinbauerbetrieb wurde mir von Kollegen die schon eine Gasanlage haben empfohlen , baut schon seit einigen Jahren Anlagen ein. Nach einen Besuch der Werkstatt und gute kompetente Beratung habe ich bestellt. Termin ist der 8.Dez.2008
__________________ Gute Autofahrer haben die Fliegenreste anden Seitenscheiben |
| | |
| | #35 |
| Neuer Benutzer |
@Superburschi ..und was bezahlst Du für eine Direkteinspritzanlage? Ich bin bei ca 2500€ für eine Frontgas die mein ganze dauert so 4Tage. 4Tage weil viel eingestellt und abgestimmt werden muss. Gruß dinin
__________________ QQ 2,0 Beziner, CVT, Tekna, Silber, Executive Paket mit Navi |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #36 |
| Neuer Benutzer |
Hallo, mein Qashqai steht gerade in der Werkstatt ![]() Es wird eine Vialle-Einspritzanlage eingebaut. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Werkstatt hat schon mehrere Anlagen verbaut und hat mir diese empfohlen. Qashqai 2,0l Benziner, Acenta, Comfort-Paket, abn. AHK, Faded Denim |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #37 | |
| Zitat:
All included 2.600 EURO Einbauzeit 3 Tage Bei Deiner Frontgasanlage ist die Einbauzeit OK,viel Spass damit. Gruß von Superburschi
__________________ Gute Autofahrer haben die Fliegenreste anden Seitenscheiben | |
| | |
| | #38 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
hi ... da bin ich ja mal gespannt was die Einspritzer Fraktion zur Performance und Verbrauch sagt.. gruß Derek |
| | |
| | #39 |
| Premium Benutzer ![]() |
Da bin ich mal gespannt, wer hier überhaupt schon einen Einspritzer fährt. So wie ich hier mitbekommen habe, ist der größte Teil mit Verdampfer unterwegs. Viele grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #40 |
| Einspritzer
Hallo Alternative Fan`s in unseren Nachbarland Holland , die schon viel längere Erfahrungen haben gibt es die Direkt-Einspritzanlagen schon länger . Es mag sein das es noch nicht soviel Qashqai`s damit ausgerüstet sind , liegt aber sicherlich auch daran das vorgen Auto noch nicht solange auf dem Markt ist. Viele Grüße von Superburschi
__________________ Gute Autofahrer haben die Fliegenreste anden Seitenscheiben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alternative energie, autogas, automatik, cvt, gas, gasanlage, lpg, qashqai, sparen, tank, tekna, umrüstung, umwelt, vialle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |