|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Das sind 1.35€, bei dem was ihr in der Schweiz verdient (habe einige schweizer Freunde) braucht ihr nicht lange dafür zu arbeiten. Da sieht es in Deutschland schon viel schlechter aus. 1.35€ hätten wir auch gerne, und das bei unserem Verdienst |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 | |
| Premium Benutzer ![]() | Tumulte an Tankstelle Zitat:
Benzinpreiswahn Tumulte an Tankstelle - n-tv.de ![]() ![]() | |
| | |
| | #33 | |
| Premium Benutzer ![]() |
Und hier die nächste kuriose Meldung. ![]() Zitat:
Hoher Ölpreis: Esel verdrängen Traktoren - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten | |
| | |
| | #34 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| Esel verdrängen Traktoren Ich sollte vielleicht auch umsteigen, bevor ich mir keinen Esel mehr leisten kann... |
| | |
| | #35 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
| |
| | |
| | #36 |
| Co-Administrator ![]() |
Welche Auswirkungen man aber auch erzielen kann,zeigt uns der Sreik der LKW-Fahrer gegen die hohen Spritpreise in Spanien.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #37 |
| Gast
|
jepp, zwei tote |
|
| | #38 |
| Co-Administrator ![]() | Off-Topic: Sind aber nicht verhungert weil die Regale in den Supermärkten leer blieben,sonder weil Streikbrecher die Autos angezündet haben.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #39 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| Link hinzugefügt
Hab hier auch noch was gefunden: Zitat:
... weiterlesen:China erhöht Benzin-Preis um 18 vH - US-Ölpreis fällt | Konjunktur | Reuters Geändert von hunterb52 (22.06.2008 um 10:04 Uhr) Grund: Punkt 11.1 der Forenregeln | |
| | |
| | #40 |
| Gast
|
ist zwar nur eine 1/2 toppic-beitrag, aber ich finde das wert iost das mal zu posten. wie sich der kraftsoffpreis zusammensetzt am beispiel von ARAL |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abzocke, benzin, diesel, preis, rohöl, spritpreise, unbezahlbar, wucher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |