Alle: DPF Regeneration 1.5 und 1.6 Diesel

Die Info hab ich bekommen. Aber dass es dann zum vollen Programm mit Partikelfilter kommt, finde ich nicht akzeptabel.

Warum findest du das nicht akzeptabel?

Das Auto hat ein Problem, es warnt dich, dir entstehen keine Kosten und größere Defekte sind ausgeschlossen.
 
Ich finde dass das zu früh ist. Ich erwarte da eine höhere Laufleistung. Sonst werde ich mich wieder für ein deutsches Auto entscheiden.
 

Off-Topic:
jo hol dir dann einfach nen Benz mit dem gleichen Renaultmotor, dann ist alles viel besser. :cool:
 

Off-Topic:
...mich wieder für ein deutsches Auto entscheiden.
Opel

In Gleiwitz in Polen läuft der Astra vom Band; in Saragossa in Spanien der Corsa und der Meriva. In Großbritannien werden in Ellesmere Port Astra-Modelle, in Luton wird der Transporter Opel Vivaro gefertigt.

Motoren und/oder Getriebe werden zudem in Szentgotthárd (Ungarn) und Aspern (Österreich) sowie in einem Joint Venture in Tychy (Polen) hergestellt. In Esztergom in Ungarn wird auch der Agila für Opel gebaut

Der Combo wird bei Fiat im Werk Tofas in der Türkei gebaut, Mokka und Antara bei GM Daewoo in Südkorea.

BMW

Rosslyn in der Nähe von Pretoria, Südafrika, fertigt die BMW 3er Limousine.

In Shenyang (China) werden der BMW X1 und die BMW 3er Limousine Langversion hergestellt.

Spartanburg in South Carolina, USA, das Fertigungsprogramm umfasst BMW X3, X5, X6.

etc., etc.

Soviel zu deutschen Autos. Viel Spaß beim Suchen. ;)
 
Zu hoffen das in einen Deutschen Auto auch ein Deutsches Auto verbaut wäre ist einfach im Zuge der Globalisierung eine Illusion.

Selbst bei kleinen Edelschmieden wie WIESMANN die alles in Deutschland per Hand montieren kommen die einzelnen Komponenten aus der ganzen Welt.
 
Oben