|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.08 Ort: Oberhof Alter: 60
| Gasumrüstung QASHQAI
Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Qashqai 2,0 Tekna Benzin bestellt(Auslieferung ca 12/2008). Mich würde interessieren, wie das Gasumrüstung funktioniert. Mein Händler rät mir von der Umrüstung ab, wegen Garantie und so. Er rüstet aber auch FZ auf Gas um, halt nur "alte" Kann mir jemand einen Tip zur Umrüstung geben. |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 | |
| Gast
| Zitat:
| |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Holzminden Alter: 54
|
Moin, Moin! Ich habe meinen Qashqai auch durch meinen Zusicherung von meinem Sein Wort in Gottes Gehörgang ![]() Und mal ganz ehrlich, ich fahre inzwischen den 6. Nissan, in den ersten 3 Jahren passiert nicht wirklich viel am Fahrzeug, was auf Garantie behoben werden müsste, zumindestens nicht bei mir, der nur eine jährliche Kilometerlaufleistung von ca. 15000 km hat. Es werden ja auch Zusatzversicherungen angeboten. Viele Grüße Uwe
__________________ QQ, silber, 2L Benziner & Prins LPG, Acenta mit CP, abnehmb. AHK |
| |
| | #4 |
| Gast
|
Zusatzversicherung ein muss, zumal ich den Qashqai die ersten 3 Jahre Lease ( mit Übernahmevertrag und anschließender Weiterfinanzierung ) ist das oberstes Gebot. Kostet zwar ein bisschen xtra aber bei einer km-Leistung von ca. 30.000 per anno reinen Arbeitsweg leistet sich das auf jeden Aal.
|
| | #5 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
Moinsen Wie schon in einem anderen Fred beschrieben ... ich habe eine Motorversicherung von Zavoli ( Anlagenbauer ) für die ersten 3 Jahre .... costa 78 euronen . Sollte man sich schon dazunehmen . Derek |
| |
| | #6 |
| Gast
|
78 Europäer Monatlich oder per anno oder einmalig ?
|
| | #7 |
| |
| |
| | #8 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.08 Alter: 32
|
Ich hab mal bei nem grossen & erfahrenen Gasumrüster in unserer Nähe zwecks Qashqai Umrüstung auf LPG nachgefragt. Der meinte das bei ihm schon bei 2 Qashqai´s der Kat draufgegangen ist. Angeblich weil der Kat net aus Keramik ist und er irgendwie net die erforderliche Hitze herbkommt. Das es Probleme mit den Ventilen gibt ist ihm nicht bekannt (auch wenn sie eigentlich für Gasbetrieb nicht geeignet sind) |
| |
| | #9 |
| |
| |
| | #10 | |
| Zitat:
:-) derek | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |