Qashqai J10: Probleme mit Autogas

doof?!?!?

Mein lieber TT!!!
Also mir ist völlig neu das nun auch Leute mit einem nicht so hohem Intelkt sich hier anmelden!!!
1. Ist es unverschämt ander als "doof" zu bezeichnen!
2. Gibt es solche und solche Erfahrungen!
3. Ist ein Forum dafür da um Erfahrungen zu sammeln, auszutauschen und ggf. Tips zu erlangen!

Solche Beiträge wie Deiner braucht man sich hier nicht antun!!!
Damit hast Du dir mal eine Info an den Betreiber der Seite eingefangen!

Ich denke mal immer sachlich bleiben!!!
Wenn Du da nicht kannst............ dann versuche es mal mit einer Faust in der Tasche oder beiß dir auf die Zunge!
Wenn Man(n) nicht zu "doof" ist sollte es klappen!
 
Hallo,
man muß euch doch für doof erklären, es ist doch eindeutig klar das der QQ für Gas nicht ausgelegt ist. Akte 2010 hatte letztens auch einen Bericht über eine Frau mit einem Gas-QQ. War auch kaputt.
Und dann noch dies: Man darf mit Gas nicht schnell fahren, also wer investiert denn Geld und dann wird dies noch eingeschränkt.
1. Ist es unverschämt ander als "doof" zu bezeichnen! nein es ist die reine Tatsache.
2. Gibt es solche und solche Erfahrungen! nein gibt es auch nicht, denn früher oder später geht er kaputt.
Das Main coon da die Ausnahme ist, schön, aber wie fährt er den QQ und wie oft?
Und wie du siehst bin ich schon länger hier als du.
Gruß
 
Entschuldigt bitte will mich nicht in den Streit einbauen, aber ich hatte einen Audi A 4 Avant 1,6 l und den bin ich mit Autogas volle Kanne gefahren. Überhaupt kein Problem.:exc:
 
Dann wird der Audi für Gas ausgelegt sein. Hat somit gehärtete Ventile.
Es wird noch andere Autos geben, wo es ohne Probleme geht.
Beim QQ ist es aber nicht so.
Den QQ wirst du auch Vollgas fahren können, nur wie oft, das ist dann die Frage. Vielleicht nur 1 Mal.
Gruß
 
Es ist wohl absolut nicht Sinn eines Forums andere User als doof zu
bezeichnen.
Leider gibt es immer wieder (auch hier im Forum) Leute die mit einer
gesitteten Wortwahl Probleme haben.
Hey hier sind alle QQ-Fahrer, die Tipps und Erfahrungen austauschen,
weitergeben, usw!
Und da braucht absolut KEINER andere als doof zu bezeichen!!
 
Dem kann ich nur zustimmen und möchte euch dringend bitten die persönliche Ebene zu verlassen und wieder sachlich zu diskutieren!
 
Also nun sind wir doch mal ganz ehrlich. Wenn der Händler es sagt, hier im Forum wird es gesagt, bei Akte 2011 wird es gesagt.

Wie sollte man diesen Menschen dann bezeichnen, der es trotzdem macht und sich dann wundert, dass er vom Händler solch eine Antwort erhält, dass sein Motor nicht standfest ist.

Dem muß man es doch dann einmal klipp und klar sagen, nicht um den heißen Brei reden.
Aber ok, er ist dann nicht so ganz schlau.:), besser.
Gruß
 
Gas und TT48

@tt
ich wundere mich doch ein wenig, weshalb die Dauer der Anwesenheit hier im Forum automatisch den Löffel vergrössert, mit dem einer die Weisheit zu sich genommen hat?
MainCoon ist eben nicht die Ausnahme, nicht nur hier im Forum.
Nach 55.000 auf Gas kann ich von keinerlei Problemen berichten, auch nicht bei der 60.000 Inspektion.
Vielleicht solltest du dich mal näher mit der Funktionsweise einer Gasanlage beschäftigen, denn "Schnellfahren" ist eben nicht tabu, nur dass es eben dann mit Benzin geht.
Wenn ich mir allerdings dein Avatar-Foto ansehe, bist du scheinbar hier in der falschen Liga. Der Qashqai ist eben kein Rennwagen.

Gruß
Der Alte Wuffi
 
Das Main coon da die Ausnahme ist, schön, aber wie fährt er den QQ und wie oft?

Schau einfach mal bei Spritmonitor rein, da siehst du, das der QQ jeden Tag reichlich bewegt wird.
Und warum lässt man Leute nicht einfach machen, regt sich hier jemand über gechipte Diesel auf, die dann auch reihenweise defekt sind? (diese Aussage ist jetzt mal so in den Raum geworfen) oder über Mitmenschen, die sich über die Felgengröße oder Auspufftüten produzieren müssen?
Einfach mal jedem das Seine lassen und bei der Wortwahl vorher überlegen, wie ich was ausdrücke.
So, und nun wieder zrück zum Thema.
Viele Grüße Mainy
 
Könnte es ein, das Der Alte Wuffi sich mit den Usernamen vertan hat und eigentlich die Statements von TT-48 meinte?

Guido
 
Oben