|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer | Tankanzeige LPG
Hallo, Habe eine Zavoli Gasanlage eingebaut.Leider funktioniert die Tankanzeige bei mir nicht so toll. ![]() So mal zu meinen problem: Habe einen 64 Liter Tank in den ca. 50 Liter gehen. Bei vollem Tank sind alle 4 grünen Led an.Nach ca. 100 Km geht die erste Led aus,kurz drauf die 2,3,4 und die rote Led Reserve geht an bei ca. 200 km.Anschließend fahre ich noch ca. 250-300 km bis der Tank leer ist. Mein Wie ist es bei euren Gasanlagen bzw. was haltet ihr davon. ps. habe schon mal selber den Wiederstandswert gemessen und festgestellt, das wenn der Tank leer ist und ich Tanke sich der Schwimmer erst bei ca. 30 Litern bewegt.Als ob er in der luft hängen würde.
__________________ 2,0 / Acenta / Blau-Metallic / Lpg Zavoli |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Also diese "Tankanzeigen" sind nur grobe Schätzeisen. Ich habe auch eine Zavoli-Anlage eingebaut. Die 1. LED geht so bei 85km aus, die 2. bei ca.170. Dann bleiben die restlichen 2 LED´s für 200km beide an. Die Anzeige interessiert mich überhaupt nicht. Ich weiß,ich schaffe so 500km und da ist der Tageskm-Zähler für mich entscheidend. Wenn du weißt, wie hoch dein Verbrauch im Durschnitt ist,kennst du ja auch deine Reichweite. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lpg, tankanzeige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |