|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Meinen QQ auf Autogas umrüsten lassen? | |||
| Habe ich schon | | 37 | 15,16% |
| ziehe ich ernsthaft in Erwägung | | 121 | 49,59% |
| kommt mir nicht ins Auto | | 86 | 35,25% |
| Teilnehmer: 244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Umrüstung auf Autogas
Anscheinend gibt es hier im Forum doch schon einige Nutzer, die ihren Qashqai auf Autogas umgerüstet haben. Ich würde gern wissen, wer schon umgerüstet hat, wer darüber ernsthaft nachdenkt und wer das nie machen lassen würde.und warum diese oder jene Entscheidung getroffen wird. Hier sind natürlich die Benzinfahrer gefragt. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
ok .... dann eröffne ich den Reigen Umgeruestet bei ca 500 km .... ZavoliAnlage mit Flashloop, 3 Jahre Motorversicherung, 2.0 er Benziner . Ist mein 2 tes Gasauto ... und ja ... jederzeit wieder . regards Derek PS hab heute morgen 45 000 km geknackt ... GASGAS |
| | |
| | #3 |
| Premium Benutzer ![]() |
Sind letztes Jahr im Nov. mit unserem X-Trail im Harz gewesen und mussten tanken.Der nette Agip-Treibstoffdealer wollte 1,36€ für einen Liter Diesel haben, sodas ich dachte, ich hätte die falsche Zapfsäule in der Hand. Das war der Anfang der Preissteigerungen. Also hin zu meinem Ich habe keine Schwierigkeiten mit dem Gasantrieb. Uns gefällt das so gut, dass wir jetzt den 2. Wagen für meine Frau (Frod Focus 2.0 LPG) gekauft haben, und nun mit beiden auf Gas unterwegs sind.Viele Grüße Mainy
| | |
| | #4 | |
| Benutzer | Zitat:
Kai | |
| | |
| | #5 |
Das kann ich voll verstehen. So habe ich auch 10 Jahre argumentiert,einfach weil ich die Dieselmotoren ob ihres "Bums" mir einfach gegönnt habe. Dafür weiß ich heute wieder die Ruhe gerade des Qashqai Benziners zu schätzen.Viele Grüße Mainy
| | |
| | #6 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Moers Alter: 53
| Zitat:
Habe sofort umgerüstet,KME Anlage mit Flasshloop und 3 Jahre Garantie. Ist auch mein zweites Auto mit LPG. Möchte mal wissen welche Tankgröße ihr eingebaut habt? Gruß Ralf | |
| | |
| | #7 |
Ich habe einen Radmuldentank mit brutto 63l. Sind netto 52l. Der Kofferraumboden ist knapp 5 cm höher gekommen, dafür habe ich jetzt einen glatten Ladeboden, ohne diese nervige Kante. Ein-und ausladen ist jetzt viel einfacher.Viele Grüße Mainy
| | |
| | #8 |
| Neuer Benutzer |
Ich schaffe meinen am Dienstag zum Umbau. Mein Umrüster will mir einen 80 l Tank verpassen. Er hat schon mehrere Qashqai umgerüstet, die ersten mit 70 l Tank, den letzten mit 80 l Tank. Würde wohl passen, bin mal gespannt. Von Flashlube ist er bei mir abgegangen und hat mir Tunap empfohlen. Ja wenns denn mit der Garantie klappt. Gruß Heiko
__________________ ---genießt das Leben, denn es ist schneller vorbei als man denkt---![]() QQ Tekna-Pack 2.0 Black Z11 EU Glaspanoramadach, Xenon, I-Key, Stoff-Sitze, 17", abn, AHK, ELIA-Sportauspuff, get. Scheiben usw. |
| | |
| | #9 |
Da bin ich aber gespannt auf ein paar Bilder. 80l Tank ist ja man schon eine ordentliche Ansage. Als Radmulde? Wie hoch soll denn der Kofferraumboden dann wohl kommen?Viele Grüße Mainy
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer |
ein Stück höher so 10 cm kann er ja vertragen, braucht man die Bierkästen dann nicht mehr anheben sondern kann sie rausziehen ![]() Bilder stelle ich ein, sobald ich ihn wiederhabe. Gruß Heiko
__________________ ---genießt das Leben, denn es ist schneller vorbei als man denkt---![]() QQ Tekna-Pack 2.0 Black Z11 EU Glaspanoramadach, Xenon, I-Key, Stoff-Sitze, 17", abn, AHK, ELIA-Sportauspuff, get. Scheiben usw. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angebot, autogas, lpg, sparen, umrüstung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |