|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Meinen QQ auf Autogas umrüsten lassen? | |||
| Habe ich schon | | 37 | 15,16% |
| ziehe ich ernsthaft in Erwägung | | 121 | 49,59% |
| kommt mir nicht ins Auto | | 86 | 35,25% |
| Teilnehmer: 244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 |
| Premium Benutzer ![]() |
Schön, das es auch mal ein positives Feedback gibt ! Bin auch seit jetzt 19 Monaten und 34.000km völlig störungsfrei unterwegs. Und an der Tanke immer ein breites Grinsen ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #92 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Ein BMW-Fahrer kommt zu Wort,dass er einen Verbrauch von 30-40l Autogas hätte. Die Anlage wird teilweise gezeigt,es kommt zu Tage, das es eine zusammengefrickelte Anlage aus polnischen Teilen ist. Da hat er wahrscheinlich auch wenig für bezahlt. Hauptbericht war die Übertragung von Abgasgutachten, die für andere FZ erstellt wurde,jedoch einfach mit neuen Daten versehen wurden. Bemängelt wurde, dass die Anlagen bei der Asu nicht geprüft wurden. Werden sie auch nicht, normal ist, das ein Autogasfahrzeug im Benzinmodus überprüft wird. Aber selbst das raffen manche Prüfer nicht und sind begeistert über die guten Abgaswerte,wenn sie im Gasmodus prüfen. Was zeigt, das das Fahren mit Autogas mit einem erheblich nierdrigeren CO²-Wert einhergeht. Alles in allem hat dieser Bericht nur Sendezeit gefüllt, jedoch keine weiteren Fakten gezeigt. Note 5 setzen!!
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| | #93 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Erkelenz Alter: 30
|
so nun habe ich mein qashi wieder. Freitag bekommen und direkt losgedüst. ich bin so erstaunt das man da ja wirklich gar nichts von merkt wenn der auf gas umstellt und der fährt wie sonst auch. bin begeistert. ![]() Habe jetzt eine vialle anlage drin. ist wohl direkteinspritzung... hatte bammel davor da ich hier auch im forum gelesen habe das die recht neu sind die systeme, aber mein freundlicher muss jetzt nur gucken wie weit ich mit einer tankfüllung komme. habe nen vollen tank gehabt und bin bis jetzt 280 km gefahren.. und habe von 5 stichen nur noch 2 ist das normal??? habe nen 60 l tankfreue mich schon aufs erste tanken ;o) |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #94 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09
| Umrüsten auf Autogas
Hallo Janines, Du bist schon weiter, hast eine Anlage. Ich grübele noch. Wer hat Deine Anlage eingebaut, und was hast Du bezahlt. Ich wohne in Düren, und vieleicht hilft mir Deine Antwort auf die Sprünge!? Oder wer kennt noch gute Umrüster im Raum 52... ? Vielen Dank KlEh |
| | |
| | #95 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| | #96 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Erkelenz Alter: 30
|
@KIEh Ich war in DDorf aufm Höherweg beim @main also habe heute getank. um die 44 l. das ist ja schon fast voll. mit der tankanzeige hab ich schon gemerkt. sehr witzig wenn man am berg fährt oder im kreisverkehr, das dann ein strich mehr oder weniger wird. ![]() muss jetzt wirklich einfach mal gucken... vor dem tanken waren es ca 360 km die ich mit der 1. tankfüllung gekommen bin. und wenn sich das alles so eingespielt hat, dann schaffe ich bestimmt gute 10 km mehr. aber das erste tanken heute morgen war sehr schön mit 20 euro... |
| | |
| | #97 |
| Premium Benutzer ![]() |
Habe mal aus einem Motorforum die folgende Umfrageergebnisse hier eingestellt: Würdest du dein Auto beim nächsten mal wieder umrüsten: 86,7% haben mit ja gestimmt, 11,5% würden es lieber sein lassen 5% würden lieber ein Erdgasauto kaufen. Für mich die Bestätigung,wenn´s richtig gemacht ist,(wohl bei der Mehrzahl der Teilnehmer) lohnt sich die Umrüstung Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #98 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09 Alter: 44
|
93.000 km mit Autogas und immer noch keine Problem... :-)
|
| | |
| | #99 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
|
Warten wirs ab... |
| | |
| | #100 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09 Alter: 44
|
Hallo Molle, mit dem was ich ich den letzten zwei Jahren gespart habe, kann ich mit vergoldete Ventile einbauen lassen.....und mit dem was ich noch über habe, kaufe ich mir dem nächsten Qashqai |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angebot, autogas, lpg, sparen, umrüstung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |