Alle: Welche Spritsorte

Hallo an alle,
möchte nur wissen, welches Superbenzin ihr tankt E5 oder E10? :icon_cool:

Danke für eure Antworten und schönen Sonntag
Gruß
Andrago
 
Moin,

Wir haben von Anfang an nur E5 getankt. Sind ja nur noch 2Cent Preisunterschied. Auch unser Qashqai Dealer hat dazu geraten. Bei ca. 12000 km im Jahr nicht unbedingt ein großer Kostenfaktor
 
TOTAL EXCELLIUM Super Plus





  • Der von Total entwickelte schwefelfreie Hochtechnologie-Kraftstoff
  • Für alle Benzinfahrzeuge geeignet
  • Besteht aus bleifreiem Benzin, 98 Oktan, und einer Mischung aus spezifischen Additiven, die von der Total-Forschung entwickelt wurden.
  • Garantiert ohne Zumischung von Ethanol
 
Diese Suppen bringen rein gar nichts an Vorteilen. Viele Untersuchungen sind schon zu diesem Ergebnis gekommen.
 
Wir haben zu erst V-Power getankt, da es zum gleichen Preis wie E5 angeboten wurde.:smile: Jetzt Tanken wir Super +.
 
@formel1, währe was für meine Kawa, die Bioäthanol schlecht verträgt ... (sonst Super+, leider auch mit 5% Äthanol).

Qashqai: Von Anfang an E5

Gruß, Holger
 
Habe jetzt mal Aral Super 95 E10 getankt....mal schauen wie es sich verhält bezüglich Verbrauch und Laufruhe ;)
 
Oben