|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | Welche Tankgröße für Autogas im QQ+2 Hi Gasfahrer, nachdem wir schon viel über LPG-Gasanlagen und deren Einbau im Forum lesen konnten, stellt sich für mich immer noch die Frage nach der optimalen Tankgröße beim Qashqai+2. Und hier meine konkrete Frage: Welche maximale Tankgröße kann im Qashqai+2 verbaut werden 1. mit 3.Sitzreihe 2. ohne 3.Sitzreihe Wäre vielleicht auch eine Umfrage wert - weiß aber nicht wie es geht ![]() Gruß Qashqai 44
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Die Fragen können im Moment nicht mal die Umrüster beantworten. Alle Antworten hierauf sind reine Spekulation. Es scheint schon schwierig zu sein, überhaupt einen akzeptablen Einbauplatz mit 3. Reihe zu finden. Sonst schreibe mal eine PN an Eisbär014, der hat einen Gastank in seinem Qashqai+2 bereits eingebaut. Bilder sind hier zu sehen: Gastank QQ+2 Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #3 |
| Benutzer |
ja, das werde ich tun. Ich danke Dir ![]() Gruß Qashqai 44
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer | Tankgröße
Hallo Qashqai 44 ohne 3 Sitzreihe hab ich einTankvolumen von 75 Liter brutto. Mit 3.Sitzreihe ist laut meinem gruß kreuzeiche |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #5 |
| Benutzer |
endlich mal ne Aussage ![]() ![]() , DANKE KeuzeicheGibt es nur ein Qashqai+2 mit eingebautem Gastank Sollte mich doch wundern .... Gruß Qashqai 44
| | |
| | #6 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Alter: 32
|
siehe Beitrag Nr.18 hier: Umrüsten auf LPG |
| | |
| | #7 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Tannhausen Alter: 46
| Zitat:
leider kann ich auf die Pics nicht zugreifen. Da ich aber einen Qashqai +2 kaufen will und den dann gleich umzurüsten gedenke, suche ich den größtmöglichen Tank, gerne auch unter Verlust der 3ten Sitzreihe. | |
| | |
| | #8 |
| Neuer Benutzer |
Hallo Magic also ohne dritte Sitzreihe, wurde bei meinem Qashqai+2 ein Tank von Stako mit folgenden Maßen Durchmesser 720mm, Höhe 240mm, Kapazität 83l brutto verbaut. (nicht wie in meinem Beitrag vom 12.06.2009 irrtümlich behauptet von 75l brutto.) Der Inhalt reicht bei mir für ca. 540km hoffe dir geholfen zu haben |
| | |
| | #9 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Tannhausen Alter: 46
|
@ Kreuzeiche wäre es wohl auch gegangen, die hinteren Sitze nur um 5 cm nach oben zu verlagern? Wenn wir schon mal beim Thema sind, ist außer mir noch jemand verheiratet? Dann kennt ihr ja den Dialog: Mann: Schatz, mit dem Gas kannst du für die Hälfte an Kosten fahren, Das passt sauber, wenn wir die hintere Sitzreihe weglassen. Frau: Aber dann kann ich ja meine Freundin und Ihre Kinder nicht mehr mitnehmen....... Ohne Worte! |
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer |
hallo, weiß nicht aber die hinteren Sitze sind wirklich nur Notsitze und auch nur für Kinder ggeignet bzw für Personen bis 160cm. Da nochmal 5 cm wegnehmen würde ich sagen unmöglich bzw absolut unkomfortabel gruß kreuzeiche |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gasanlage, lpg, tank, tankgröße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |