Alle: Winterdiesel

Lassen die sich ja auch sehr gut bezahlen !!!!!!!!:shok::sry:
 
Hast du Alzheimer:idea: denk mal an den vergangenen Winter:cool:

Vergiß nicht wieviele von den armen Tröpfen morgens in ihren kalten Kiste ausharren musten bis der Dienst zum schleppen kam.
Vor Ort geht nämlich gar nichts.
Und die Rechnung, die du dann vom AH präsentiert bekommst ist mit Garantie so hoch, das du den Preisunterschied zum normalen Diesel bis März nicht ausgeglichen bekommst.
Die 25 Tacken mehr gebe ich gerne aus...
 
Hast du Alzheimer:idea: denk mal an den vergangenen Winter:cool:
Halt dich mal ein bißchen zurück !!! Was soll das ??????


Übrigens bin ich mit normalen Diesel die letzten Winter immer
und überall hingekommen !!!!
 
Ich hatte bis zum Qashi, einen Mazda Diesel. Im ersten Winter ist mir auf der Autobahn bei -20° der Dieselfilter zu geklebt. ADAC sagte vom ausgeflockten Parafin im Diesel, wegen der kalten Fahrtluft. Er hat mir dann vorläufig ein Stück Pappe vor den Kühler gesteckt. Es gibt Dieselfilter mit Vorwärmung. Hatte meiner leider nicht.
Hab mir dann einen Vorwärmer eingebaut, war ganz einfach und hatte nie wieder Ärger damit. (125€) Kann ich nur empfehlen.
Würde den Link zum Shop ja einstellen, weis aber nicht ob das hier erlaubt ist.:pardon:
 
Wieviele Ausrufe- und Fragezeichen willste denn noch einsetzen.
Du hast einfach Glück gehabt, mehr nicht.
Tausende anderer Dieselfahrer sind liegengeblieben, zum Teil mitten in der Pampa.
Die Tagelange Berichterstattung hast du offentsichtlich vergessen.
Alzheimer ist kein Schimpfwort sondern eine Krankheit.
Ähnlich ist übrigens krankhafter Geiz Herr Ausrufefragezeichen-Hilfsmoderator Holti;)
 
Wenn Du irgendwann mal wieder in der Lage bist,
vernünftig zu lesen, dann merkst Du vielleicht,
das ich einfach geschrieben habe, das die sich das
gut bezahlen lassen.
Vielleicht kapierst Du dann auch irgendwann, das
dieses weder negativ noch sonst wie gemeint ist.

Und extra noch für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Weder bin ich letzten Winter liegen geblieben (mit dem Note 1,5 dCi), noch kann ich mich an irgendwelche tagelange Berichterstattung von liegengebliebenen Dieselfahrern erinnern - jedenfalls nicht in den Tageszeitungen von NRW oder "heute" oder "Tagesschau" - da muss ich dann wohl auch an Alzheimer leiden - vielleicht aber auch erst Hildesheimer oder Rüdesheimer...

Es wird das normale Diesel getankt und gut is...
 
Hier gab es viel zu lesen und bei uns kamen in den letzen 3 Wintern pro Wintersaison bestimmt 10-20 Fahrzeuge zum auftauen:sry: Hier gab es dieses Thema Premiumdiesel ja auch schon. Fakt ist, dass diese Vorsorge günstiger ist.
Drücken wir die Daumen, dass der Winter nicht so heftig wird.
 
Sicher sind etliche Dieselfahrer liegen geblieben und sicher will man nicht gerne selber der Betroffene sein. Ebenfalls ist es vermutlich besser, nicht an den exemplarisch genannten 25,- zu sparen. Trotzdem ist, gerechnet an den Betroffenen zu den Unbetroffenen, die "Trefferchance" vermutlich eher gering.
 
Ok, will auch mal mitspielen. !!!!!!!!!! ?????????

Genug mit lustig und jetzt wieder Ernsthaft. ;)

Ist der Dieselfilter bei meinem 1,6 er so verbaut daß er dem Fahrtwind recht arg ausgestzt ist? Hat schließlich auch einen großen Einfluß, oder?

Gruß Ego
 
Oben